-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
Nein, ging nicht gegen dich. Mich regt nur dieses ständige "Ich mach das und das und wachse super" Gelaber ohne glaubwürdige Daten oder Bilder auf, und meistens kommt das dann auch noch von Leuten die keine 2 Jahre trainieren.
Gruß, Joe
nein hab ich nicht, meine daten kannst du auch meinem profil entnehmen, hör endlich auf mit deinem dummen gerede. ob es auf neid oder sonstigen defiziten basiert ist mir egal, auf jeden fall ist es unangebracht leuten die noch nicht so lange trainieren (zumindest nicht BB jahrelanges boxen im verein kann man durchaus als training für den körper ansehen) erfahrungswerte oder meinungen abzusprechen.
und um mal offtopic zu gehen, wenn der threadersteller in dem anderen thread von sich ein pic postet um seine daten zu untermauern werde auch ich ein beinpic von mir posten. das dumme gelabere schickt mir nämlich langsam.
-
Neuer Benutzer
hmmm...BB scheint mir doch individueller als ich gedacht habe
Ich glaube ich werde das Programm erstmal ohne Isos starten, und dann nachher sehen, ob ich noch welche dazunehme...
 Zitat von hobbes
wenn der threadersteller in dem anderen thread von sich ein pic postet um seine daten zu untermauern
Den versteh ich jetzt nicht Ich habe doch gar keine Daten von mir angegeben...und für ein Foto ist es jetzt noch nicht an der Zeit
-
75-kg-Experte/in
hobbes, du willst ehrlich sagen das du ein halbes jahr traineirst und dann 100kg auf der bank sauber ohne federn mit brustberührung drückst?
(im profil steht traingsbeginn 2006)
niemals ohne stoff!
vielleicht 70 80kg aber nicht hundert 8! vielleicht in der BDmaschine!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hobbes
...auf jeden fall ist es unangebracht leuten die noch nicht so lange trainieren (zumindest nicht BB jahrelanges boxen im verein kann man durchaus als training für den körper ansehen) erfahrungswerte oder meinungen abzusprechen.
Eine Meinung kann jeder Anfänger haben, aber woher soll ein Anfänger denn bitte Erfahrungswerte haben? In einem halben Jahr kann man höchstens ein Trainingssystem ernsthaft ausprobiert haben und selbst dann fehlen sämtliche Vergleichsmöglichkeiten. Davon, dass man am Anfang sowieso fast machen kann was man will, will ich gar nicht reden.
Bitte, nach einem halben Jahr Training von Erfahrung zu reden ist einfach lächerlich.
und um mal offtopic zu gehen, wenn der threadersteller in dem anderen thread von sich ein pic postet um seine daten zu untermauern werde auch ich ein beinpic von mir posten. das dumme gelabere schickt mir nämlich langsam
Ich denke mal du meinst nicht den Threadersteller sondern mich.
Ich muss hier niemandem mehr beweisen, dass ich echt bin, einige hier kennen mich persönlich, mein richtiger Name und diverse Wettkampfergebnisse sind hier auch bekannt.
Sogar Bilder und einige Videos von mir gabs hier schon, aber ich mach ganz ganz sicher keine Posingfotos, auch nicht für dich.
Gruß, Joe
-
Neuer Benutzer
hätte da nochmal ne Frage...
Wenn ich alle 2 Tage trainiere und dabei immer zwischen TE1 und TE2 wechsle, ist das dann nicht "zu wenig" training?
Dann würde ich ja jede Übung "nur" 2mal die Woche machen...oder dürfte das ausreichen?
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein Mitglied bzw Mod hier im Forum, der einen sehr guten, anfängertauglichen plan erstellt hat...?!?!?!
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm, ich weiss nicht, ist es vielleicht der da: http://www.fmhan.com/ext/priv/w/FKB5.wmv
-
hehe ich mag diese kleinen filmchen von ihm...
...ich mein ich mag diese filmchen vom kleinen ihm
ist genauso wie bei drittklassischen movies -> der bösewicht verplattert sich am schluss immer von selbst...
-
Pierre, um dich zu verbessern 100 Kilo sind nach 8 Monaten locker drin. Vielleicht nicht für jeden aber Wkm hlft da ziemlich. Da spielen auch Gelenke und Knochenbau ne entscheidene Rolle
N kumpel hat riesige Unterarme und Tittn und hat beim ersten mal im Fitnessstudio 105 gedrückt. Bei 75 Kg.