-
 Zitat von Govinda86
wie sieht der harzer roller im lidl aus? will den au ma probieren..
Ungefähr so :
-
Sportstudent/in
cool thx gleich mal beim nächsten einkauf danach aussschau halten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Govinda86
cool thx  gleich mal beim nächsten einkauf danach aussschau halten
immer der nase nach!
-
Sportstudent/in
boah der harzer roller schmeckt ja echt derb!!
ich hätte wirklich vieles erwartet, nachdem was ich so gelesen hab. aber gleich so?? hab mir natürlich gleich mal 600g gekauft und nach den ersten 50 hab ich schon fast keine lust mehr. das wird eine tortur
welchen käse ich nicht schlecht find, ist der grüne light käse ausm lidl. hat auch wenig fett und viel eiweiß und schmeckt dazu sogar noch
-
Discopumper/in
Harzer Roller, ahh das Zeug ist einfach nur eklig, bekomme das nicht runter und ich kann sonst echt alles essen aber das nicht.
Wie macht ihr euch das schmackhafter??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FireBoy
Harzer Roller, ahh das Zeug ist einfach nur eklig, bekomme das nicht runter und ich kann sonst echt alles essen aber das nicht.
Wie macht ihr euch das schmackhafter??
Ich find den lecker. Vielleicht mit etwas extra Kümmel dazu?
Geheimtipp: 500g Harzer in eine Schüssel geben. In der Mikrowelle schmelzen. Dann Kopf über die Schüssel, Handtuch drüber und 20 Minuten inhalieren. Kickt!
-
 Zitat von toromor
Geheimtipp: 500g Harzer in eine Schüssel geben. In der Mikrowelle schmelzen. Dann Kopf über die Schüssel, Handtuch drüber und 20 Minuten inhalieren. Kickt!
Manchmal bist du ja schon gut was pervers!
-
Sportrevue Leser
Versuch mal etwas zu variieren...
Ich esse den Harzer gern in Scheiben geschnitten, mit einer scheibe Tomate darauf und gewürzt mit Mozzarella-Tomatenwürzer (fertig aus dem Streuer). Dann schmeckts besser als pur. Wirst du sehen.
Oder ich esse ihn mit Senf bestrichen und einer kleinen Scheibe Pumpernickel.
Es gibt doch den tollen Sticky hier im Forum über den Harzer Roller - einfach durchschmökern und ausprobieren!
Ich esse gern aromatische Käsesorten wie Höhlenkäse (auch als light Version erhältlich), Kutscherkäse (Käsetheke), Appenzeller, Greyerzer oder ähnliche Sorten! Superlecker aber ziemlich fett - alle so um die 40 - 55% Fett i. Tr.
Aber das muß manchmal einfach sein...
LG
Nicole
LG
Nicole
-
Sportrevue Leser
 Zitat von NotDaemonarch
Manchmal bist du ja schon gut was pervers!
Hahaha hab' ich erst jetzt gesehen, Dein posting. Ich räume das ein.