-
ok, dann hab ich wohl mal überreagiert , sorry, mit der bitte um vergebung, wusste nicht das es so ausgelegt werden sollte.
und die pro card erhält lt statuten der bzw die jenige welcher /welche einen dm titel hat und bei einem internationalen contest unter die top 5 kommt.
das ein dennis wolf den gesamtsieg machte ist sicher super, er hätte die card aber auch mit "nur" einem finalplatz bekommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche. schon schlimm genug das ein absolutes ausnahmetalent wie er dazu genötigt wurde überahupt noch mal im selben jahr seines dm siegs seinen status für die card zu untermauern, regeln für alle hin oder her. zum glück ist die sache ja gut ausgegangen....und mittlwerweile haben auch die letzen blinden ( is nicht böse gemeint lol) wohl erkannt das er echt potential hat bei den pros ( mal milde ausgedrückt lol)
gruss
-
Eisenbeißer/in
also erstens ich habe angst das durch solche reaktion kaum noch fbb hier in diesen forum sich anmelden werden und genau diese aussagen die hier manche treffen werden dafür sorgen.
zweitens ist es doch jeden seine sache was er schreibt und vorallen was er denkt über fbb nur meiner meinung nach sollte man sichmit negativen äußerungen zurückhalten, da man die personen erstmal kennen sollte. es ist typisch deutsch.
viele brauchen sich nicht wundern warum hier in deutschland kaum frauen diesen sport betreiben so wie sie runter gemacht werden ist das kein wunder. noch ein vergleich nicole und britt es liegen ca 15 jahre dazwischen nicole sieht extrem hard und gut aus für ihr alter und die filme sind respecktabel zu mal sie ihre leidenschaft nunmal zeigt. bei ihr hat man nicht das gefühl das sie bb ist aus liebe des geldes. sie liebt muskeln an beiden geschlechtern und das ist eine supernatürliche einstellung sie lebt dafür und das sollte man repecktieren. esist vergleichbar mit gina wild sie hat auch dafür gelebt und wenn man sexgeil warumnicht es gibt leute die bezahlen auch noch dafür.
also ich bin fbb fan aber akzeptiere jede andere meinung nur wie die meisten drängele ich niemanden etwas auf.
ich sage jeder soll sein leben genießen die einen versaufen und vergiffen alles, dann kann man auch die meisten bb stoffen lassen oder nicht.
-
interessantes statement , auch wenn der vergleich mit gina wild hinkt, aber ich will hoffen das das thema jetzt auch ausgelutscht ist langsam, denn wenn wir jetzt hier auch noch über sexualität usw und fbb diskutieren dann gehts sicher richtig ab bzw das ist ein sehr heikles thema und hat mit dem tread hier nur bedingt was zu tun.
lassen wir doch einfach stehen das es female bb gibt die zu ihrer sexualität stehen und das auch auf ihren interntetpräsenzen zeigen und das ist auch gut so weil dieses recht steht jeder frau/ mensch auf dieser welt zu und wen es nicht interessiert den juckt es hoffetnlich nciht ( auf nicoles angesprochener seite steht mit keinem wort "bodybuilding " usw zudem hat sie noch eine rein sportlich orientierte seite und weiss das eine vom anderen zu trennen )
gruss
(zudem würde nicole hier herzlich gerne mal posten zumal sie sehr interessante ansichten zum thema ernährung und trainig hat, in anderen foren kann man das ja auch trennen,)
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
pro card
hallo paratus,
die richtlinien des dbfv. sind ganz eindeutig und klar definiert was das erlangen einer pro card angeht.
das erreichen einer top 5 sprich final platzierung auf einer inter. meisterschaft sprich wm oder em.
da es nicht unterteilt war in männer,frauen und senioren hat sich auch nicole für eine pro card qulifiziert da sie eine top 5 platzierung hat.
gruss pit