Umfrageergebnis anzeigen: (1) Wie sieht es mit Hautrissen bei euch aus?

Teilnehmer
242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stoffe und habe welche

18 7,44%
  • Ich bin natural und habe welche

110 45,45%
  • Ich stoffe und habe keine

13 5,37%
  • Ich bin natural und habe keine

101 41,74%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Gesperrt
    Muss jeder für sich selbst entscheiden können.Ich habe schon 100 bücher über Stoff gelesen.Ob es gut oder schlecht ist kann man nicht mit ja oder nein beantworten.

Du willst stoffen dann stoffe.Du willst nicht dan lass es sein.

Das einzige dumme finde ich wenn man nicht eimal 20 Jahre alt ist und schon zur spritze greift oder man hat keine Trainings erfahrung und kein wissen vom stoff!

aber selbst dies muss jeder für sich selber entscheiden.

gruss

Eisenbeißer/in
    eigentlich hatte ich auch vor nie zu *bolen* aber nach 3 jahren training und reichlicher überleg hab ich dann halt ma dbols genommen weil ich gucken wollte was da geht und jetzt bin ich bei testo e und ich muss sagen wer einmal auf stoff(spritzen,tabs nicht) trainiert hat kommt nie wieder weg von dem zeuch

Neuer Benutzer

stoffen? kannt ich noch nicht!!

kannst die freaks echt nicht abhalten!! also lass es besser mit potenzstörungen und bei mädels eine extrem männliche stimme müssen se ja selber leben, deswegen sind deine angesprochenen hautrisse ja wohl en lacher!!

was hat T.S. mir eben geschrieben? " willste an die spitze gib dir ne spritze"
    guter rat!

schon mal versucht nem junkie ein tütchen gras zu klauen???

lass es besser!!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Grammostola
    Selbstbeweihräucherung die 1001

Das Topic ist mal wieder bbszene-typisch....

Grammo

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Grammostola
    Selbstbeweihräucherung die 1001

Das Topic ist mal wieder bbszene-typisch....
    So ist das bei fast 100.000 Mitglieder (abzüglich der 25.000 Gothic-Accounts) da gibt es mindestens ein Drittel, welche es nie raffen werden, dass Doping nicht nur in Amerika schon in der High-School beginnt und zwar in allen Sportarten.

Discopumper/in
    ...naja, die Umfrage hat ziemlich ausgeglichen geendet. Also folgt bald die nächste. Hat schon wer ne Idee?

An den Reaktionen der Stoffer sieht man doch wie herbe die sich auf den Schlips getreten fühlen. Müssen sofort rumstressen, aber okay:
    Ihr seid keine Sportler, sondern prollt mit etwas rum was ihr aus eurer Leistung nicht schaffen konntet/nicht die Disziplin/Ausdauer/Willen hattet.

Gesperrt
    Hör doch auf mit dem schwachsin.Es bringt nichts über anabolika zu diskutieren weil immer wieder die gleiche antwort kommt.Und ein Stoffer kann an einem Nicht stoffer sowieso nur selten etwas erklären.Das ist fast so wie wenn man zu einer Wand spricht.

Bin zwar noch natural und bleibe es auch warscheinlich noch ein paar jahre aber viele argumente der nicht stoffer sind lächerlich.(die Nebenwirkungen sind jedem stoffer bekannt)

mfg

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Lasst die Leute die stoffen wollen stoffen, es ist deren Körper. Viel wichtiger als solche Threads von leuten die augenscheinlich keine ahnung von der Materie haben sind Threads die über Bole aufklären, damit Anfänger die so oder so stoffen wollen keine schwerwiegenden Fehler machen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234