-
 Zitat von Clone1507
Ja bitte!!!! Rougette Ofenkäse!!! ICH MÖCHTE DRIN BAAAAADEN!!! BITTE BITTE 
Der hat soviel Fett, daß ich die Nacht echt Probleme hatte, nicht zu kotzen. Das war seit Monaten das erste Mal, daß ich mal außerhalb gegessen habe und dann auch nur ein paar Löffel davon. Aber das war gar nicht gut, meiner Kleinen ging es genauso! Trotzdem war´s geil, mal wieder was Fettiges zu essen...he he.
Gruß
-
burländer, süß&nussig, eine art billiger alter gouda also
-
 Zitat von toromor
Ja, das ist so geil!!! Nach der Diät in zwei Wochen werde ich so viel davon fressen bis ich fast kotze. Danach gibt's dann Schnäpse...
Muhrhrhr! Genau das gleich hatte ich auch, nach der Diät in ca 6 Wochen, vor.
 Zitat von Pumpguru
Der hat soviel Fett, daß ich die Nacht echt Probleme hatte, nicht zu kotzen. Das war seit Monaten das erste Mal, daß ich mal außerhalb gegessen habe und dann auch nur ein paar Löffel davon. Aber das war gar nicht gut, meiner Kleinen ging es genauso! Trotzdem war´s geil, mal wieder was Fettiges zu essen...he he.
Gruß
Ich schwör', wenn meine Frau nicht nur immer 2 (einen bekommt sie dann auch noch ab ^^) Dinger mitbringen würde, würd' ich bestimmt 3 oder 4 verdrücken. 
Einfach der Oberknaller dat Zeug!!! Mein Magen is robust, da geht alles rein und kommt nie wieder raus 
Naja, jedenfalls nicht auf dem Weg, wie es reingekommen ist 
Also immer her mit dem fettigen Zeugs...!!!
-
Neuer Benutzer
-
-
Sportstudent/in
boah der harzer roller schmeckt ja echt derb!!
ich hätte wirklich vieles erwartet, nachdem was ich so gelesen hab. aber gleich so?? hab mir natürlich gleich mal 600g gekauft und nach den ersten 50 hab ich schon fast keine lust mehr. das wird eine tortur
welchen käse ich nicht schlecht find, ist der grüne light käse ausm lidl. hat auch wenig fett und viel eiweiß und schmeckt dazu sogar noch
-
Discopumper/in
Harzer Roller, ahh das Zeug ist einfach nur eklig, bekomme das nicht runter und ich kann sonst echt alles essen aber das nicht.
Wie macht ihr euch das schmackhafter??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von FireBoy
Harzer Roller, ahh das Zeug ist einfach nur eklig, bekomme das nicht runter und ich kann sonst echt alles essen aber das nicht.
Wie macht ihr euch das schmackhafter??
Ich find den lecker. Vielleicht mit etwas extra Kümmel dazu?
Geheimtipp: 500g Harzer in eine Schüssel geben. In der Mikrowelle schmelzen. Dann Kopf über die Schüssel, Handtuch drüber und 20 Minuten inhalieren. Kickt!
-
 Zitat von toromor
Geheimtipp: 500g Harzer in eine Schüssel geben. In der Mikrowelle schmelzen. Dann Kopf über die Schüssel, Handtuch drüber und 20 Minuten inhalieren. Kickt!
Manchmal bist du ja schon gut was pervers!
-
Sportrevue Leser
Versuch mal etwas zu variieren...
Ich esse den Harzer gern in Scheiben geschnitten, mit einer scheibe Tomate darauf und gewürzt mit Mozzarella-Tomatenwürzer (fertig aus dem Streuer). Dann schmeckts besser als pur. Wirst du sehen.
Oder ich esse ihn mit Senf bestrichen und einer kleinen Scheibe Pumpernickel.
Es gibt doch den tollen Sticky hier im Forum über den Harzer Roller - einfach durchschmökern und ausprobieren!
Ich esse gern aromatische Käsesorten wie Höhlenkäse (auch als light Version erhältlich), Kutscherkäse (Käsetheke), Appenzeller, Greyerzer oder ähnliche Sorten! Superlecker aber ziemlich fett - alle so um die 40 - 55% Fett i. Tr.
Aber das muß manchmal einfach sein...
LG
Nicole
LG
Nicole