-
und leg dir bei ebay blutzucker und blutdruckmessgeräte zu. am besten jeweils gleich 2. und immer erst nach dem messen trainiere, hörst du!
-
75-kg-Experte/in
danke an alle ernstgemeinten tipps das mit dem KFA ist ne gute idee.. hatte ich glatt vergessen
MFG
-
Men`s Health Abonnent
ja und nimm am besten auch jeden morgen stuhlproben. der sicherheit zuliebe am besten gleich die ganze wurst. als aufbewahrungsbehältnis kannst du ja marmeladengläser von mutti und/oder omi nehmen, die werden da verständnis für haben.
du solltest die gläser dann aber am besten immer gut sichtbar in deinem zimmer aufstellen, um farbliche oder förmliche dysbalancen oder komplikationen sofort erkennen zu können.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von C-Riouz
ja und nimm am besten auch jeden morgen stuhlproben. der sicherheit zuliebe am besten gleich die ganze wurst. als aufbewahrungsbehältnis kannst du ja marmeladengläser von mutti und/oder omi nehmen, die werden da verständnis für haben.
du solltest die gläser dann aber am besten immer gut sichtbar in deinem zimmer aufstellen, um farbliche oder förmliche dysbalancen oder komplikationen sofort erkennen zu können.

Ich kann morgens kein Ah-Ah. Muß dann immer während der Arbeit mit dem Einmachglas auf den Lokus schleichen.
-
ich bepiss mich gleich vor lachen .. geile antworten
-
-
So.
hab mal gekramt.
hat irgendwer mal gepostet.
kannst du für dich anpassen.
aber pass mit den formeln auf.
hier der direktdownload:
http://www.gendoping.de/ebay/kladde.xls
da kannste schön viel dokumentieren...