-
Lies dir mal den Artikel zuum thema Öle auf meiner seite durch.
Die unterschiede zwischen den verschiedenen fischölen ist gewaltig. Wir lassen dieses Öl extra bei einer firma in Norwegen abmischen und die ist die einzige, die diese hohe qualität liefern kann. Mehr dazu findest du aber wie gesagt in dem Artikel.
Desweiteren wirkungen die fettsäuren in dem Öl synergistisch, so daß die menge an CLA durchaus ausreicht. Bei mehr bekommst du außerdem ziemlich schluckbeschwerden, hatten wir in einem prototyp.
Das Borretschöl ist ebenfalls sehr teuer und trägt abermals zum synergismus bei.
Aber auch GLA alleine hat schon eine sehr starke wirkung auf die blutfettwerte und vieles mehr. dies habe ich sogar in meinen eigenen blutbildern gesehen.
Ich denke hier bist du einfach nicht mit der wirkungsweise vertraut.
Das Produkt mit simplen lachsöl zu vergleichen ist einfach blödsinn, weil es ein 3-komponenten produkt ist.
Wenn du einen preisvergleich machen willst, dann müsstest du den preis mit Lachsöl, borretschöl und CLA zusammen vergleichen und dann zeige mir mal deine rechnung.
Wenn da eine falsche angabe in den nährwerte ist, werde ich da mal gucken. Es sind noch sehr viele fehler in den texten und produktbeschreiubungen auf den seiten, da alles sehr neu ist und derjenige der sie erstellt hat, alles einfach zusammenkopiert hat, ohne den inhalt zu hinterfragen. Insofern ist es durchaus möglich, daß dort ein fehler vorliegt.
Wenn du die potenz des produktes anzweifelst liegst du sehr falsch. Der effekt z.B. auf die blutverdünnung ist so ausgeprägt, daß ich als ich in der testphase mir eine zeitlang die doppelte menge (40ml pro tag) verabreichte ständig nasenblouten bekam und deshalb die dosis wieder reduzieren musste.
Ich verwende das produkt jeztzt schon bald 2 jahre (die ganze testphase) non stop und kann es wärmsten herzens empfehlen und ich habe bis jetzt auch noch nicht eine negative kundenreaktion erhalten.
Hier der link zu besagtem artikel:
http://www.scientific-muscle.de/deu_art_fat.html