-
Flex Leser
du kannst doch keinen krebskranken mit einem normalen jungen mann vergleichen!!! die 5kg ergeben sich auch nur aus ausreichender nahrungszufuhr + roids, da keine bewegungen möglich sind.
klar, liegt das anwendungsgebiet von roids wo anders, jedoch zählt das für 1000 andere dinge auch. wengistens haben roids überhaupt ein anwendungsgebiet. wieviele leute hier hauen sich voll mit drogen? genug ...
es ist nur der eine punkt: wir (brainpain trainiert im gleichen studio wie ich) haben genügend stoffer im studio, die es trotz heftigen dosierungen nie schaffen werden 80 oder 90kg zu wiegen. die form ist zwar teilweise ganz nett, jedoch fehlen einfach die grundelemente, und die kann man auch mit noch so viel stoff (ja die nehmen genug) nicht ersetzen.
die meisten hier denken nämlich: "ich wiege zwar 80kg aber eine kur reicht mir und dann stehe ich mit trockenen 110kg im schwimmbad." fakt ist, dass sie vielleicht 3kg muskeln zunehmen würden und probleme hätten diese zu halten, mehr auch nicht.
P.S. was ist schon falsch? was ist schon richtig? kann sich es hier einer leisten den weltverbesserer zu spielen?
wieso rauchen, wieso alkohol drinken? zu schnell mit dem motorrad rumheizen? man muss es einfach tolerieren! ich finde es selbst nicht gut, wenn sich irgendwelche trottel mit stoff zu ballern, aber mein gott, es ist nicht mein körper und mein leben. wenn es ihnen das wert ist ..... sie sind alt genug und ich nicht deren vater ....