-
75-kg-Experte/in
Also wenn ma sich die teile auf der Logi eite anschaut, dann scheinen sie bis auf die Surround Boxen gleich zu sein, die im 5400 haben 38W, im 5450 40.5W
Persönlich habe ich das Z2300, und bin voll zufrieden, zum zocken, HipHop hören, und Film gucken ist es auf jeden Fall geil, vor allem weil man da den Bass richtig nutzen kann, und er auch keines Falls stört.
-
 Zitat von Bollerarm
Von Teufel gibtas doch auch Sets unter 300€. Ich weiß ja jetzt nicht wie du darauf gekommen bist aber die Logitech Schrott******* Dinger sind bestimmt nicht besser als das CE oder CEM von Teufel. Und im Bassbereich können die schon mal gar nicht mithalten.
word!
Teufel kaufen!
-
Power User
Teufel Concept E Magnum.
150 gut investierte Euro und gut is, kann man nicht oft genug sagen.
-
Sportstudent/in
-
Power User
Was willste bei nem Großhändler??
-
also wenn du so einen kleinen raum hast, würde ich mir max. ein 2.1 system zulegen.
sonst fürs grosse wohnzimmer oder ähnliches, bei www.teufel.de vorbeischauen. da bekommt du auch was fürs geld.
und das set von der startseite klingt zwar gut aber die hinteren boxen haben immer ein leichtes rauschen wegen der grossartigen "kabelfreiheit" :S
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Was willste bei nem Großhändler??
guckst du: http://www.pixmania-pro.de/de/de/173...html?srcid=912
was ist davon zu halten?
seriös? kann man da bestellen?
-
Power User
Weiß nicht, sieht schon relativ seriös aus. Aber du brauchst da warscheinlich ne Umsatzsteuer-Nummer um da einkaufen zu können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
Weiß nicht, sieht schon relativ seriös aus. Aber du brauchst da warscheinlich ne Umsatzsteuer-Nummer um da einkaufen zu können.
das heißt, mein onkel, der eine schreinerei besitzt, könnte mir jetzt die boxen kaufen zu dem preis oder wie hab ich das jetzt verstanden?
im anmeldeformular steht ja:
http://rapidshare.de/files/27848260/blub.bmp.html
-
60-kg-Experte/in
Habe mittlerweile mein 2. Soundsystem von Logitech und bin super damit zufrieden. Viele Einstellmöglichkeiten.
Kommt aber auch immer darauf an, wie geschult die Ohren sind. Einige hören da jede Unstimmigkeit raus, andere sind schon zufrieden wenns ordentlich rummst.
Hör dich am besten mal in einem Sound-Forum um.