
-
Hmm, was ist den an den Plänen so falsch ? Sagen wir es mal so, ich verusch Zuhause zu trainieren, und das gut ausgewogen, eben ohne zu Splitten Heute Rücken Morgen dafür eher Arme...
Und nein ich nehme nicht 100 Gramm Fett zu mir
Ich muss auch sagen, bisher sind die Ergebnisse garnicht mal so übel, aber dann klärt mich bitte auf.
-
@Grey:
Um nochmal darauf einzugehen ich war hier bisher oft stiller Mitleser und habe auch von vielen gehört und auch nachgefragt, welche mir bestätigt haben, man kann Erfolge, gute Erfolge auch Zuhause erzielen, durchaus wie im Fitness Studio. (!!)
Wobei ich da acuh selbst sehr überrascht war.
Zu meiner Person:
Alter: 18
Größe: 1,81m
Gewicht: ca. 68 Kilo
Kfa: K/A (muss ma zum Artzt gehen)
Trainier schon seit so ca, hmm 6 Montagen ? Und das mit ganz guten Ergebnissen, wenn man die Relation zu früher bednekt.
-
Discopumper/in
nja dein Plan hat eben mit den allgemeinen Grundlagen von Krafttraining NIX zu tun.
Die Übungen sind an sich nicht schlecht,aber mehr so Gimmicks zum Abschluss ^^.
Ernährung ist doch gut--einfach viel Eiweiss,eher wenig Fett und gesundes Zeug,möglichst kein Zucker,5 Mahlzeiten oder auch mehr.
Richtiges Gewichtstraining benötigt aber viel mehr Equipment,weis ja nicht,ob du das hast.Zweitens brauchst du einen gescheiten Trainingsplan für Anfänger,den gibts hier und bei Ironsport und sonst auch überall wo du ihn suchst.Falls du ernsthaft interessiert bist,kauf die BodybuildingBibel von Breitenstein oder sowas in der Art--da sind dann alle grundlegenden Grundlagen drin und man hat nen Plan worums eigentlich hier geht (ging mir am Anfang genauso,deswegen der Tipp-nicht nötig,aber nützlich!)
-
Hmm bin jetzt bissel down.
Aber wie kmmt es, dass die Ergebnisse eig. so gut aussehen ? Habe zwar nicht ganz ein Six Pack, aber die oberen Mauskeln sind deutlich zu sehen, der Bizeps ist gut gewachsen, klar durch Fitness Studio Training hätte ich viel bessere Ergebnisse (wobei ich auch erst seit kurzem auf die Ernähurng achte).
Nur dachte ich lässt sich vllt. noch etwas verbessern, aber ich glaube ist doch totaler Humbuk, Problem ist das ich in der Woche durch Kampfsport + Arbeit sowieso schon "wenig" Zeit besitze und da dachte ich eben an Home Training, sobald Auto da ist, ist auch Fitness Studio durchaus vorstellbar.
-
hast du zuhause garkeinen platz zum trainieren?
brauchst ja nicht vielmehr als langhantel + kurzhantel + 100kg scheiben und ne bank.
ansonsten wenn du tatsächlich erfolge erzielst damit... mach einfach weiter.
wie lange das noch anhält.. und ob du damit mal zufrieden bist sei dahingestellt.
kommt immer auf die ziele an: und wenn du keine ziele hast, die richtung bodybuilding gehen.. dann brauchst auch nicht anzufangen damit.
ernährung: ernährungsforum
schätz mal wirst noch ne ganze menge mehr essen müssen.
-
Sagen wir es ma so, im Vergleich zu vorher, ists echt gut.
Genauso haben wir einen im VErein, der macht nur situps und Liegestütze, und der hat Schultern und Bizeps, genauso wie Brust echt top...
(Gut Bauchmuskeln könnten mehr sein), dass würde mir schon ausreichen.
Ich ahbe kurzhanteln mit versch. Gewichten, aber keine Bank und wie gesagt bisher läufts ganz gut vorran und ich merke einen UNterschied, aber frage ich mich ob wenn ich nciht ins Fitnesstudio gehen würde, ob ich nicht 1000 ma effizienter trainieren würde, nur bei 3xmal harten Kampfsport is schon schwer genug. ...
-
Du nargst ja auch am Hungertod. 68 Kg auf 181 cm. Ist ja echt unglaublich... Unbedingt mehr essen und ins Fitnessstudio gehen oder anderen Sport suchen.
-
 Zitat von M3ph
Sagen wir es ma so, im Vergleich zu vorher, ists echt gut.
Genauso haben wir einen im VErein, der macht nur situps und Liegestütze, und der hat Schultern und Bizeps, genauso wie Brust echt top...
(Gut Bauchmuskeln könnten mehr sein), dass würde mir schon ausreichen.
Storchenbeine inklusive?
Lies das Forum ncoh ein wenig durch, besonders die Stickys. Ganz ohne Geräte kannst du einfach nicht richtig trainieren!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von miedsegadse
Storchenbeine inklusive?
Lies das Forum ncoh ein wenig durch, besonders die Stickys. Ganz ohne Geräte kannst du einfach nicht richtig trainieren!
"Geräte" braucht es sicher nicht. Aber ein Rack, eine Klimmzugstange, eine Bank und Langhantel + Gewicht.
Ansonsten: Gibts bei euch kein McFit? 15,90€ im Monat und du weißt immer ganz genau ob gerade Südstaatenflagge mit schreiendem Adler oder Totenkopf über gekreuzten Knochen als Kopftuchmotiv "hip" sind.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Also Kampfsport will ich auf keinen Fall aufgeben, aber iwe gesagt ich trainiere nur um trainierter auszusehen und nicht wie ein Luftballon durch die Gegend zu schweben.
Am Hungertod leide ich nicht, achja mein KFA ist 14,5 %.
Aberich verstehe schon Zuhause ohne Geräte ist Quark, aufjedenfall mache ich erstmal so weiter wie bisher genauso wie mit der Ernährung (Gesund ist diese allemal), und sobald dann Lappen da ist, gehe ich Fitnesstudio.
Und ja ich weiß, Beine sind große Muskeln und helfen somit der Gesamtstabilität und ungleichmäßigkeiten im Verhältnis Körper <-> Beine sind schwer wieder auszugleichen.
Jetzt will cih erstmal meinen KFA senken, bissel so weitertrainieren bis ein gutes Six Pack da ist, Braust is gut Bizeps sieht bisher auch nicht schlecht uas und danach sobald ich alles ausgeschöpft hbae, ab ins Fitnesstudio.
Ähnliche Themen
-
Von Joel1996 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:26
-
Von Adler-93 im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:56
-
Von Kapikule im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.12.2008, 03:21
-
Von Tyson1983 im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:41
-
Von FatalError im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen