Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Paratus
    Ich habe zwar auch den Eindruck, dass hier im Board so einiges nicht mehr stimmt. Aber der News-Service von ArnoldAnabo ist nach wie vor spitze.

Paratus
    Da stimm ich zu selbst im kraftsportforum geht es leider bergab obwohl noch eine gewisses niveau usw halten können

on topic..schad um ihn aber meiner meinung heist das nicht das das ein komplettes aus ist...aber vorerst aber wir werden sehen

fg

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    War bzw. bin eigentlich Cormier-Fan muss aber sagen, dass ich seine FIBO-Form sehr enttäuschend fand.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Da hast Du es auf deutsch...war eine heiden Arbeit!!!!!

Haben gewesen einige Gerüchte, welche die Bodybuildinggemeinschaft über Chris Cormier über den letzten zwei Monaten umhergehen. Einige Leute waren sagend er waren tot, andere, die gesagt wurden, daß er ein verlassenes liver/kidneys hatte und waren auf Dialyse. Die Gerüchte ließen zügelloses laufen. Chris ist immer einer meiner nähsten Freunde in der Eignung- und Bodybuildingindustrie gewesen, und ich habe still vorbei gesessen, wie die Gerüchte Überfluss hatten. Jedoch heute im Augenblick hat Chris Cormier damit einverstandenIST, mich und Bodybuilding.com zu geben ein Exklusivinterview über, was genau los gewesen ist und was ihn vollständig hilflos im Krankenhaus machte, das nicht imstande ist, für die letzten zwei Monate zu gehen oder zu bewegen. Chris Spricht:
    [ CL (Christina Lindley): ] als Sie zuließen zuerst zum Krankenhaus waren? Cm (Chris Cormier): Ich bin wirklich nicht, herauf bis diese Woche sicher, die ich vollständig ahnungslos war von, wie lang ich wirklich hier war. Vor sie erklärten daß mir, ein Paar Tagen das ich hier für den letzten Monat und eine Hälfte gewesen sind. [ CL: ] wo Sie im Augenblick sind?
    Cm: Ich wurde zu meinem Freund Lenyn Nunez entladen, der kam, mich drei Tagen für einen Bruch gegen die Wünsche vor des Doktors zu sehen. Wenn es nicht für ihn ich war, wissen Sie nicht, was ich tun würde. Ich fühlte, verrücktes zu rühren, wie ich im Gefängnis war. "sobald sie mir erklärten, wie lang ich im Krankenhaus war, freaked ich, weil ich keine Idee hatte, die ich dort für einen Monat und eine Hälfte gewesen war! Ich dachte, daß sie wie eine Woche... "war Sie wünschten nicht ließen mich aus gleichmäßigem vorübergehend überprüfen, weil sie wenig dort erschrocken von mir waren. Ich weiß nicht, warum, ich nicht f*cking Bewegung glätten kann! [ CL: ] wo Sie im Krankenhaus waren? Warum überprüften Sie vorübergehend heraus? Cm: Sie hatten mich in einem Bett, in dem ich nicht umziehen könnte, weil, obwohl ich zu mich denken würde, "Ihr verschieben Sie, was auch immer..." Mein Gehirn würde es denken, aber mein Körper würde nicht reagieren. Ich war vom Betrachten dieser weißen Wand so müde, ", ESPN alle verdammt betrachtend Tag!" Ich wollte gerade einen Baum aufpassen zu wachsen, oder was auch immer das f*ck! Ich war, also freaked mich mußte herausgehen. Ich rief den Doktor an und er erklärte mir, daß er mich nicht gehen wünschte. Ich erklärte ihm, daß ich wie drei Meilen zum lokalen Feiertag-Gasthaus im BegriffWAR, mit meinen Freunden zu hängen und irgendein Playstation zu spielen... [ CL: ] was Sie müssend im Hotel für die folgenden drei Tage physikalisch tun sind? Cm: Ich muß bis zu einem IV Schlauch mich anspannen, der in meinem Arm gehaftet wird, der hintereinander meinen Körperantibiotika für 45 Minuten dreimal ein Tag einzieht. Ich stellte eine Krankenschwester an, um vorbei zu kommen und meinen Freund zu unterrichten, dem hier mit mir für die folgenden drei Tage wie bleibt zu, tun Sie ihn für mich. Ich gehe mit einem Wanderer. Ich mußte erlernen, wie man gleichmäßig mein Gewicht auf ihm verteilt, um sogar in der Lage zuSEIN zu bewegen. Ich bin soviel in den Schmerz mit dem Wanderer oben bis heutigen Tag, den ich nicht den Wanderer ohne eine Schmerzpille sogar verwenden könnte. Ich erhielt, einen Rückengurt zu tragen, der ständig wie das F*cking Robocop oder etwas sh!t aussieht! Ich saß oben heute durch mich zum ersten Mal. Lassen Sie uns ihn auf diese Weise, am Krankenhaus setzen, ein guter Tag war, wenn ich es zum grünen Quadrat im Hallway bildete! [ CL: ] beschreiben Sie das Gefühl von dort sein. Cm: Ich war am Krankenhaus so lang; alle Krankenschwestern jubelten mir an zu, um in der Lage zuSEIN zu gehen. Es ist h#ll. Die Schmerz von ihm sind etwas, den ich nie mich vorgestellt haben würde. Ich fühle wie jemand laufen ließ mich rüber mit einem Diesel-LKW zweimal. Als ich wirklich oben am Anfang auf Schmerzpillen lackiert wurde, erklärten sie mir, daß ich für ein Messer plädierte oder damit jemand meine Beine abschneidet! [ CL: ] berücksichtigen nicht viele Leute dieses, aber Sie sind wirklich an einem Krankenhaus in Neu-Jersey. Warum sind Sie in Neu-Jersey an erster Stelle? Cm: Ich wartete, daß Dorian Yates einen Platz findet, damit ich genug zu seinem Haus in England nah bleibe. In der Mittelzeit blieb ich in Hackettstown, NJ mit einigen Leuten, die einen Nahrungspeicher besassen, den ich weiß. Zu gehen war bequemer, bei der Aufwartung, nach England, als NJ ist viel kürzer ein Flug nach England, als LA ist. Wußten Sie? Dieses Chris Cormier sollte mit Dorian Yates für das upcoming Olympia ausbilden? Hören Sie zum Replay hier. [ CL: ] was Sie in das Krankenhaus einsetzte? Leute sagen alle Arten Sachen. Stellen Sie die Aufzeichnung gerade ein. Erklären Sie uns genau, was geschah? Cm: Ich war fertig geworden, mit Dorian auszubilden. Geistlich denke ich zu mich, das ich zu dieser Folterung fertig werden werde. Ich habe sie vorher mit Charles Glas getan, und er kennt meine Grenzen. Dorian, andererseits nicht, und er wird mich zum Punkt drücken, den er in seinen Verstand eingestellt hat. Dorian und ich hatte einige Male ausgebildet, aber ich versuche, mich bereit zu erhalten, auf seiner Art des Trainings zu nehmen. So fing ich an, so auszubilden. Ein Tag drückte ich besonders stark, besonders tief, auf der vertikalen Presse für Beine. Ich denke, daß ich alles ein wenig zu Extra tat! "durch 2pm am Nachmittag, den mein vollständiger Körper hatte, spasmed heraus und verriegelte sich..." Die gleiche Nacht waren meine Beine wund, und ich bin nicht in der Lage ge$$$WESEN, meine Viererkabel wund zu bilden innen über einem Jahr und einer Hälfte so I gedacht, die ein h#ll eines Workout gewesen sein müssen. Der folgende Morgen wache ich auf und meine Rückseite ist wund. Ich denke, daß der ein wenig sonderbares ist und ich denke, "ich werde etwas Eis auf dieses b!tch setzen!" Die Tageswaren auf... dem 10 O Taktgeber, elf, zwölf... Jede Stunde erhält meine Rückseite steifer und steifer. Durch 2pm am Nachmittag, den mein vollständiger Körper hatte, spasmed heraus und verriegelte sich... Ich rief die Leute an, die an der Oberseite meiner Lungen schreien. [ CL: ] warum nicht Sie Anruf 911? Cm: Männer und Leute wie ich mögen nicht zum Krankenhaus gehen! [ CL: ] was zunächst geschah? Cm: Ich rief einen Freund und erkläre ihm an, um nach Hause zu kommen, das, das ich nicht verschieben könnte und pinkeln mußte also Schlechtes, ich war wie "SH!T!" Ich werde auf mich pinkeln müssen! Ich war trippin!" Er kam schließlich 911 benennen. Was Sie wissen, die Polizei gezeigt oben vor dem Krankenwagen. Sie kommen und möchten, aus der Szene zu überprüfen, wie irgendein heftiges Verbrechen unten ging. Bis zu ich bin wie der einzige schwarze Kerl, den ich in diesen vollständigen sah Bereich und sie waren vermutlich wie ", was die Hölle ist der schwarze Geck?" Der Krankenwagen kam schließlich an und es gab zwei Frauen und ein kleiner Mann, der versucht, mich auf dieses anzuheben wenig @ss, verschalt. Die Bulle fungierte, wie er nicht im BegriffWAR, nichts zu tun, dann er half schließlich. Ich war soviel in den Schmerz und zu der Zeit als ich 292 wog. Ich dachte nicht, daß sie in der LageSEIN würden, mich anzuheben, aber sie. Meine Schultern hielten, die Türen auf dem Ausweg des Hauses zu schlagen. Sie hetzten mich in die Rückseite des Krankenwagens, und ich war im Schlag und im Halluzinieren. Ich dachte, daß ich Monica im Krankenwagen sah. (SEITLICHE ANMERKUNG: CHRIS IST REFFERRING ZUR ABBILDUNG KONKURRENT MONICA GUERRA). Ich dachte zu mich, wie das h#ll sie hier so schnell erhielt? Dann verwirklichte ich schließlich, daß es nicht sie war. [ CL: zu ] welchem Krankenhaus das Krankenwagennehmen Sie tat? Cm: Sie nahmen mich zum Hackettstown Krankenhaus. Sie setzten eine Armsache auf mein Handgelenk, um meinen Impuls zu nehmen, als ich dort erhielt, mir eine Gesamtmenge von drei Fragen gestellt, und folgende Sache, die ich kenne, daß sie versuchen, mich Haupt zuerst in eine MRI Maschine zu setzen. Sie zogen mich in der Maschine alle, während ich blutigen Mord von den Schmerz meines gesamten spasming Körpers schreie. Ich bin so claustrophobic, so auf den erkläre ich ihnen, daß um mich in Füße in zuerst und keine einzusetzen hört! Sie hielten, Kopf zuerst zu tun und meine Schultern würden nicht innen wieder passen. So hörten sie schließlich und taten Füße zuerst bis zu meinen Armpits. [ CL: ] was das Resultat war? Cm: Sie noch wußten nicht, und sie entschieden, einen Katzescan zu nehmen. Jedoch konnten sie nicht ein an diesem Krankenhaus nehmen, weil es älter war und sie nicht für jemand meine Größe ausgerüstet wurden, also sie mich zurück in den Krankenwagen einsetzten und wir zum folgenden Krankenhaus gingen, das Morristown Memorial genannt wurde. [ CL: ] was im Krankenwagen geschah? Cm: Ich hielt, um Schmerzmörder zu bitten, die ich soviel in den Schmerz war und mein vollständiger Körper würde sich oben wie das exorcist verriegeln. Sie hielten, zu bitten mich Gesichter, zu bilden zu stoppen wie das, weil ich jeder erschrak. Ich könnte nicht ihm helfen. Ich paßte auf, während sie hielten, meine vitals zu überprüfen, und ich sah sie wirklich flache Linie einige Male, dann schnell Unterstützung zu beginnen. Sie sagten, wenn ich keine Schmerzmedikation hatte, die ich sterben würde. Ich glaubte, wie ich bereits starb. [ CL: ] sobald Sie zum folgenden Krankenhaus kamen, was sie tat? Cm: Sie prüften mich schließlich mehr, ein anderes MRI, ein CAT Scan, ich sahen vermutlich wie 7-10 Doktoren. Ich noch hatte nicht von früh diesem Tag gepinkelt und gelangte nicht bis an den elf O Taktgeber, der Nacht! Sie setzten eine Schale zwischen meine Beine mit den Leuten, die versuchen, mir zu helfen zu pinkeln! Über den folgenden einigen Wochen war ich in und aus Bewußtsein. Monica flog heraus zum Krankenhaus, um mich zu sehen und blieb mit mir während einiger der schmerzlichsten Zeiten. Ich möchte ihr mit alles danken, das ich bin. [ CL: ] was die abschließende Diagnose war? Cm: Sie sagten, daß die Diagnose ist, daß mein Dorn angesteckt wurde. Alle diese Geschichten über mein Niereausfallen und dieses ganzes Stier sh!t ist falsch. Das einzige Sacheunrecht mit mir ist, daß ich drei zerquetschte Wirbel habe, von, als ich jünger war, der angesteckt erhielt. Die drei werden unten auf einander und den vierten Wirbeln erhalten angesteckt zerquetscht. Eichelhäher-Messerschmied u. Chris Cormier beim Arnold 2004 war es vermutlich vom Schlagen meines Körpers, den die Doc. sagten. Und diese Verletzung war immer dort. Irgendwie machte sie zu eine spinale Infektion, die tödlich sein kann und Sie oder Sie vollständig gelähmt zu machen sterben kann..., wenn es unbehandelt geht. [ CL: ] wie Sie Ihre Wirbel verletzten, als Sie jünger waren? Cm: Ich war hockend und dieses Küken heraus überprüfend, während ich tat, hockt und ich drehte meinen Kopf wenig und warf mein ausweichen, als ich 19 war. [ CL: ] warum Sie Ihren Körper zum Punkt drückten, daß er einstürzte? Cm: Ich setzte mich durch den für die letzten 26 Jahre, weil mein nur Traum überhaupt ein Pro sein sollte. Das Doc. fragte mich, wieviel längeres Sie stark ausbilden müssen und das Doc. sagte, Sie denken, daß Sie drei Jahre erhielten und er mir erklärte, "ich würde sein vorsichtiges Broderick..." Er benannte mich durch meinen Regierung Namen. [ CL: ] was sonst die Doktoren erklären Ihnen tat? Cm: Nachdem die Infektion von den antibiotischen Behandlungen in meinem Dorn gegangen ist, kann ich nicht meinen Körper in den Boden soviel schlagen. [ CL: ] wann Sie zurück in Morgen überprüfen, wie lang Sie im Krankenhaus bleiben müssen? Cm: Ich muß im Krankenhaus bis das Ende August sein. Heute ist August 1. der erste Tag, den ich nicht Schmerzmedikation ziemlich soviel nehmen mußte. [ CL: ] wo Sie jetzt bis zu dem Gehen sind? Cm: Ich kann ohne den Wanderer oben stehen. "jedoch im Augenblick zu gehen muß ich den Wanderer und einen Rückengurt benutzen." Ich erhalte besser jeden Tag. Ich kann ihn die Halle und die Rückseite niederwerfen lassen. [ CL: ] sind Sie gehend einen Betrieb haben zu müssen? Cm: Sie erklärten mir, daß ein Betrieb nicht notwendig ist. Sie sagten gerade, daß er eine lange Zeit dauern wird, auf meine Selbst vermutlich zu gehen der Rest von August. Ich muß Bewegungsfähigkeiten in der körperlichen Therapie wieder lernen. Ich überprüfe zurück innen morgen und bleibe bis das Ende des Monats. Ich bin wirklich dort auf meinem Geburtstag August 19. leider. [ CL: ] wenn jemand Ihnen eine Karte schicken oder wohle Anmerkung erhalten möchte, in der sie sie senden? Cm: Broderick Cormier C/O Jefferson Waagerecht ausgerichtete Morristown ErinnerungsMadison Allee Morristown, NJ Des KRANKENHAUS-100 [ CL: ] so, was Sie von der vollständigen Erfahrung erlernte? Cm: "ich habe meinen Körper für gedrückt, also sehne mich ich glaubte nie, wie ich um meinem Körper kümmerte. Ich denke in den meisten Fällen, das ich nicht nur für mein eigenes gutes zuviel mich drücken muß. Meine rückseitige Verletzung berücksichtigen und sie ein wenig nahe aufpassen. Ich komme noch zurück, um zu konkurrieren. Ich erhielt noch etwas sh!t, um zu gewinnen, das sh!t, zum zu sprechen und ich bin noch hier... Ich bin beim Olympia gedankenlos... Suchen Sie mich so." [ CL: ] ist Bodybuilding.com beim Olympia, und ich bin dort mit ihnen. Lasvegasdirect.com ist eine der preiswertesten Weisen, Spielraum zum Olympia anzumelden, und sie sind einer der Förderer, die Räume für das O umfassen. Chris stoppt definitiv vorbei und sagt hallo zu jeder in Vegas. Ich werde ihn im Krankenhaus August 19. in Neu-Jersey auf seinem Geburtstag besuchen und ein Updateinterview für jeder auf seinem Fortschritt und Status tue. [ CL: ] Chris, gibt es noch etwas, die Sie sagen möchten? Cm: Beten Sie einfach für einen Bruder, es wird geschätzt viel. Eine SEITLICHE ANMERKUNG: Eine Diskussion mit seinem Freund Lenyn, der für ihn sich interessiert, führte mich, zu glauben, daß er viel besser fühlt. Lenyn sagte, "er ist herum 250 im Augenblick, nicht auf so vielen Schmerzmörder, und fähig, das Badezimmer mehr zu benutzen. Die Schmerz beginnen nachzulassen. Er schaut noch dasselbe, aber es ist haltbar, ihn aufzupassen, es durchzulaufen. Wenn Sie die Ernsthaftigkeit der Situation in __________________ Richard Jones über nehmen, seinen ersten Herrn Olympia \"When mich sah Ronnie Pumpe oben, ich wollte gerade zu Ticketmaster erlöschen, eine Karte kaufen und das Erscheinen aufpassen \" Hockt unterschiedlich die Männer von den Jungen!

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Sorry, aber Babelfish-Übersetzungen helfen wirklich niemandem den Text zu verstehen!

Eisenbeißer/in
    @ Qubi

Eine wundervolle Paraphrase. Diese Übersetzung ist so lebendig. Absolut grandios!

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Sorry, ich wollte nicht undankbar klingen!

Arnold leistet hier gute Arbeit, keine Frage!

Ich wollte nur zu verstehen geben, dass das übliche Schulenglisch, dass bei mir nun auch schon über 20 Jahre zurückliegt, nicht ausreicht, um alles zu verstehen.
    Und ich denke, dass es dabei Vielen hier so geht, die sich nur nicht zu Wort melden. An uns gehen dann halt solche Infos vorbei, das ist schade.

Wer von uns braucht bzw. wendet sein in der Schule gelerntes Englisch im Alltag noch an?
    Genau, die Wenigsten und leider vergisst man dann auch vieles wieder.

Aber gut, dass es noch Andro gibt, da hat einer die Infos kurz zusammengefasst!

Danke Quibi für deine Hilfe, leider ist die Übersetzung nur schwer verständlich.

MFG

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pector
    Drei seiner Wirbel sind seit seiner Kindheit angeschlagen.

LG
    Stimmt nicht. Er hat sich eine Verletzung beim Kniebeugen zugezogen, als er gleichzeitig am Beugen war und noch meinte ein Chick auschecken zu müssen, wobei er wohl seinen Kopf verdreht hat.Und da hat er sich dann 3 Wirbel geschrottet. Das war wirklich ein teurer Blick...

Neuer Benutzer Avatar von pflaumi
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Stimmt nicht. Er hat sich eine Verletzung beim Kniebeugen zugezogen, als er gleichzeitig am Beugen war und noch meinte ein Chick auschecken zu müssen, wobei er wohl seinen Kopf verdreht hat.Und da hat er sich dann 3 Wirbel geschrottet. Das war wirklich ein teurer Blick...

.....

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Hier meine übersetzung (war nie in einem englischkurs....) :

Es gab in den letzten zwei monaten verschiedene gerüchte über Chris Cormier, die in der bb-gemeinschaft kursierten.
    Einige sagten er sei tot, wieder andere sagten er habe ein leber/nieren problem und sei an der dialyse.
    ¨Die gerüchte überschlugen sich. Chris war immer einer meir engsten freunde in der fitness und
    bodybuilding industrie, und ich bin still geblieben, trotz aller gerüchte die umhergingen.

Wie auch immer, heute, jetzt, hat Chris Cormier zugestimmt mir und bodybuilding.com
    Ein exklusiv interview um genau zu sagen was geschehen ist, und was ihn komplett hilflos
    machte, unfähig zu gehen während der letzten zwei monate.

Wann wurdest Du ins krankenhaus eingeliefert?

Chris :Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, bis diese woche war ich mir nicht bewusst
    wie lange ich im spital war. Sie sagten mir vor ein paar tagen dass ich bereits eineinhalb monate im spital sei.

Wo sind sie im augenblick?

Chris : Ich durfte zu meinem freund Lenyn Nunez, der vor drei tagen gekommen war
    um mich zu sehen für eine kleine „pause“ aber entgegen der empfehlungen der ärzte.
    Wenn ich es nicht für ihn getan hätte wüsste ich nicht was ich sonst getan hätte. Ich fühlte mich
    gereizt wie in einem knast.

Als sie mir sagten wie lange ich schon im spital befand erschrak ich sehr, denn ich hatte keine
    ahnung davon dass ich schon eineinhalb monate dort war! Ich dachte es wäre nur eine woche…

Die ärzte wollten mich nicht vorübergehnde aus dem spital entlassen weil sie sich sorgen machten
    Wegen mir. Ich weiss nicht warum, ich kann mich nicht mal bewegen, fuck !

Wo waren sie im spital, Warum haben sie den spital vorübergehnd verlassen ?

Sie legten mich in ein bett in dem ich mich nicht bewegen konnte, obschon ich dachte „ Beweg
    Dich oder sonst was..“ Mein gehirn wollte es aber mein körper gab keine antwort darauf.
    Ich war es satt ständig eine weisse wand an zu starren. „Den ganzen verdammten tag den ESPN kanal zu glotzen!“
    Ich wollte einfach einen baum wachsen sehen oder was auch immer fu.ck!

Ich war ausgeflippt und ich musste dort einfach raus. Ich rief den doktor und er sagte mir er
    Wolle mich nicht gehen lassen. Ich wolle ein paar kilometer entfernt in ein hotel um mit
    Meinen freunden ruhägne und playstation spielen….

F:Was musstest Du für die nächsten drei tagen im hotel für deinen körper tun?

Ich musste mir einem intravenösen schlauch am arm anbringen der meinen körper
    Während 45min mit antibiotika versorgte dies dreimal täglich. Ich buchte eine krankenschwester
    Die meinem freund erklärte wie er mir die nächsten drei tage behilflich sein konnte.

Ich gehe mit gehhilfen. Ich musst lernen mein gewicht gleichmässig zu verteilen damit ich
    mich bewegen konnte. Ich habe so grosse schmerzen mit den gehhilfen bis heute ohne
    schmerztablette könnzr ich sie gar nicht benützen. Ich muss die ganze zeit einen rückengurt
    tragen und schaue aus wie ein f.ucking robocop oder so ne s.cheisse! Ich konnte mich heute selbst
    aufrichten zum ersten mal. Las mal so sagen, im spital war es ein guter tag wenn ich es bis zum
    grünen platz im Flur schaffte.

Beschreib das gefühl dort zu sein.

Ich war so lange im spital, alle krankenschwestern ermunternden mich das gehe zu versuchen.
    Es ist die h.ölle. Schmerzen wie ich sie mir niemals vorstellen konnte. Ich fühlte mich als ob
    Jemand mich mit einem LKW zweimal überfahren hat. Als ich am anfang wircklich vollgepumpt
    mit schmerztabletten war, sagten sie mir ich habe um ein messer gebten oder um jemand der mir
    die beine abschneidet.

F:Nicht alle leute wissen es, aber du bist zur zeit im spital in New Jersey. Warum gerade in
    New Jersey?

Ich wartete auf Dorian Yates um einen geeigneten ort zu finden damit ich näher an England
    bin wo Dorian wohnt. In der selben zeit war ich in Hackettstown, NJ mit ein paar leuten die einen
    Supplementladen haben. Das war besser um nach England zu gelangen da der flug von NJ nach England um einiges kürzer ist als er von L.A ist.

Wusstest du ?
    Dass Chris Cormier vermutlich mit Dorian Yates trainieren sollte für den nächsten
    Olympia? Hör die wiederholung hier.

F. Was brachte dich in den spital? Leute sagten alles mögliche. Eine klare aufzeichnung.
    Sag uns genau was los war?

Ich war bereit um mit Dorian zu trainieren. Mental dachte ich, ich muss bereit sein für diese
    Tortur. Ich tat es vorher mit Charles Glass, und er kennt meine grenzen. Dorian, andererseits
    kennt sie nicht, und er wird mich bis zu einem gewissen punkt pushen wo er bestimmt.

Dorian und ich haben ein paar mal zusammen trainiert, aber ich versuche mich vorzubereiten
    um nach seiner art zu tranieren. Also trainierte ich auf diese weise. An einem tag trainierte ich an der vertikalpresse für die beine extrem hart und sehr tief wiederholungen. Ich glaube ich machte alles ein bischen mit zuviel extra!

„Um 2uhr mittags war mein ganzer körper verkrampft und „versperrt““
    In der selben nacht hatte ich muskelkater in den beinen, und es war mir nicht möglich gewesen in den letzten eineihalb jahren so einen muskelkater zu kriegen also dachte ich es muss ein
    höllisches training gewesen sein. Am nächsten morgen wachte ich auf und ich hatte auch
    im rücken schmerzen. Ich dachte das ist ein wenig eigenartig und ich dachte, „Ich leg mal ein wenig eis auf diese b.itch!“

Der tag verging.. zehn uhr, elf uhr, zwölf..mit jeder stunde wurde mein rücken steiffer und steiffer.
    Um 2 uhr mittags war mein ganzer körper verkrampft und „versperrt“… I rief nach leuten
    schreiend was meine lungen hergaben.

F:Warum riefen sie nicht den notfall?

Männer und leute wie ich wollen nicht ins spital!

F: Was geschah als nächstes?

Ich rief einen freund an und sagte er solle zu mir nach hause kommen, dass ich mich nicht bewegen kann und ich unbedingt pi.sssen muss ich fühlte mich *******.e! „Ich piss mir gleich
    In die hose! Ich muss lösen!“ Er kam endlich und rief den notruf. Was du weißt die polizei
    war vor der ambulanz da. Sie kamen und wollten alles abklären als ob ein verbrechen geschehen
    wäre.

Ich sah aus wie der einzige schwarze typ in der ganzen gegend und sie taten so als ob „ Was zur h.ölle macht der schwarze kerl hier?“ Die ambulanz kam endlich sie waren zu drit zwei frauen und
    Ein kleiner dünner mann der versuchte mich auf die kleine sch.eiss bare zu heben. Der bulle tat
    So als ob er nichts tun würde, doch schlussendlich half er.

Ich hatte so viele schmerzen und zu der zeit wog ich 292pfund. Ich dachte es die würden es nicht
    Fertig bringen mich hochzuheben, aber es gelang ihnen. Meine schultern schlugen gegen die türen
    Auf dem weg aus dem haus hinaus. Sie schoben mich in den krankenwagen, und ich war im schockzustand und halluzinierte. I dachte i sähe Monica im krankenwagen (Bemerkung: Chris
    erwähnt Figurwettkämpferin Monica Guerra). Ich dachte mir wie zur h.ölle ist sie so schnell
    hierher gekommen. Schlussendlich realisiert ich sie war doch nicht da.

F: Was war im krankenwagen los?

Ich fragte nach schmerzkillern. Ich hatte gross schmerzen und mein ganzer körper sah aus wie
    der eines exorzist. Sie sagten mir damit aufzuhören ein schreckliches gesicht zu machen weil ich so
    allen angst mache. Ich konnte nicht helfen. Ich schaute wie sie meine funktionen prüften, ich sah
    sogar eine flat line ein paar mal und sofort wieder den puls wieder schlagen. Sie sagten
    falls ich noch mehr schmerzmittel erhalte könne ich daran sterben. Ich fühlte mich als ob ich vertrocknete.

Sorry muss an dieser stelle aufgeben..dass bett ruft !!
    Wer will kann ja den rest noch übersetzen..
    bbszene.de, what else?

Administrator
    Kann es jemand perfekt und sinngemäß übersetzen? Dafür gibt es 2,5kg Body Attack Protein !

Bitte hier von dem Start der Übersetzung reinschreiben, dass Ihr es machen wollt!

Mfg, Ben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte