Naja ich denk die, die eine Leistung gebracht haben wie zb shane(nur als Bsp) die sind immer wieder im gespräch nicht weil sie so gut darin sind andere zu belustigen sondern weil sie zb mit 17 300kg gehoben haben(und er gehört sicher zu den jenigen die weniger posten)...es gibt hier einige im forum wo es meist ruhig bleibt um die person aber im hinterkopf haben wir sie doch alle und das wegen ihrer wirklich eindrucksvollen leistung!
Videos sind gut und schön hab ich auch ich schau das ich von jedem WK zumindest Bildmaterial habe videos sind natürlich besser aber gut...
Ich hab von jedem WK irgendwelche vids...oder bilder.. und muss sagen ich schau sie mir gern immer wieder an....hat ja was positives wenn man an seine anfänge zurück denkt auch wenn ich noch nicht lang dabei bin
Aber an eine doku können athleten denken wie zb Dirty Harry...
Und ganz ehrlich es kommt in meinen augen schon komisch rüber wenn ich mir ein vid von jemand absolut gehypten anschau der 525 im gesamt stehen hat und dann les ich zb hier wo einer in seiner klasse mit 18 800 im gesamt hat..oder einer mit 17 300 zieht oder wo einige in einer geringeren gewichtsklasse mehr macht und ist noch dazu jünger..nichts gegen seine leistung wie gesagt er hat sich gut entwickelt ich hoffe er entwickelt sich noch weiter...aber am teppich bleiben sollte man schon ein wenig..
fg

Lesezeichen