-
Bei uns gibt es solche Studios...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Es gibt sie schon, allerdings nicht extrem viele..., man muss nur wissen "wo" !!
Ich glaub ich weiss wo.......
-
Hi ganz vergessen, ich wohne in Bremerhaven, komme grad vom Studio. 45 minuten minuten training 90 minuten fahr das ist geil^^. naja wenn wer was hier kennt denn sagt mal an zum glück ziehe ich in 2 jahren ca. nach hamburg.
-
75-kg-Experte/in
Ich wohne in einer Kleinstadt, mein Studio ist ca. 3 Minuten Radweg von mir entfernt. KH gehen bis 60kg, vernünftiger Beugenständer und Heberplattform ist natürlich vorhanden.
-
 Zitat von PhilippAlex
du hast auch das glück in weinheim zu wohnen, da gibts das A.C....mehr muss man ned sagen
-
Sportrevue Leser
es kommt ja wohl auch darauf an wo man wohnt. auf dem land wird man wohl kaum ein studio finden wie das golds oder das world gym . . .
man sollte immer sehen das jedes studio ein unternehmen ist was laufen muss, was nützen die besten geräte/ hanteln etc wenn keine clientel da ist und man kein geld einnimmt?!
bei uns im studio (miggers studio in offenbach), gibts genug gewichte und hanteln etc . . . kenne auch andere gute studios, zum beispiel in halle/saale den sportpark halle, das kommt schon an das world gym ran!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
-
Schau mal in Gewichthebervereine. 40€ im Jahr Mitgleidschaft und Gewichte Bekannter maßen en Masse.
-
fiele auch vion meinen freunden sind im verein, ist biliger!!!! und gute handteln
-
Flex Leser
Viele von meinen Freunden sind im Verein. Ist billiger ! und gute Hanteln
(sorry, aber musste mal sein...)