-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Im Spiegel (?) war neulich so ne Illustration von Jesus.
Da dachte ich mir schon: "Saperlot, ganz schön bazig der Kerl... und alles nur vom Kreuzheben."

net schläsch *G*
-
Sportstudent/in
Kreuzheben is die Übung schlechthin, nix baut mehr Masse auf mit Kniebeugen
-
-
KH ist nicht notwendig, um eine gute Optik zu bekommen.
-
also ich weiß ned, KH ist geil und außerdem ist KH eine "natürliche" Übung, denn wir heben viel im leben, meistens leider ausm kreuz anstatt ausn beinen...
aber hierfür ist KH nunmal einzigartig und kommt mir ned mit den schwulen hyperextensions, die sind was für tunten und alte säcke
bei der übung siehst echt aus, als wolltest dass einer von hinten reingeht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Clone1507
Wenn ich nur Kreuzheben höre, geht mir schon fast einer ab!
Die geilste Übung ever! Wer sie nicht macht ist selber Schuld.
Ich hoffe jedesmal, dass die LH bricht. Das ist mein Primärziel beim KH 
Wenn selbst der stärkste Stahl aufgibt, hab ich mein Ziel erreicht... yeahaaaa :P Vorher denk ich ned mal dran KH wegzulassen, solange es noch Stangen gibt, die das Gewicht aushalten! 
dann wirst du für immer trainieren mein freund
-
kh und kb
solange ihr durchs Ausführen von KH und KB und das dazugehörige rum*****n auf denen die es nicht machen, eure Selbstgefälligkeit steigern könnt...macht mal weiter.....
Übung macht den Meister und war ja immer noch keiner vom Himmel gefallen, oder doch??
lg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von izaah
KH ist nicht notwendig, um eine gute Optik zu bekommen.
und was willste nu damit sagen? erstens was ist ne gute optik und zweitens gibts natürlich keine übung die unersetzbar ist, aber das wussten wir auch schon vorher das hat auch keiner behaupet.
trotzdem hat KH definitiv seinen platz im training und es gibt keinen ernsthaften grund darauf zu verzichten
-
 Zitat von hobbes
und was willste nu damit sagen? erstens was ist ne gute optik und zweitens gibts natürlich keine übung die unersetzbar ist, aber das wussten wir auch schon vorher das hat auch keiner behaupet.
trotzdem hat KH definitiv seinen platz im training und es gibt keinen ernsthaften grund darauf zu verzichten
Ich bin auf die Frage des Threaderstellers eingegangen. Was ist am dem Satz so schwer zu verstehen? Und wer ist denn "wir"?
Das KH eine gute Übung ist, hab ich nicht bestritten, aber die meißten Beiträge hier gehören in einen "Mir geht einer ab wie Supermann, weil ich KH mache" Thread.
-
Mir geht einer ab wie Supermann, weil ich KH mache
warum verschweigen wenns so ist?