-
Sportbild Leser/in
also ich muss sagen, ich bin zutiefst enttäuscht. der film kommt nicht ansatzweise an den ersten teil heran. zwischenzeitlich war der film zu lang gezogen, der mix aus unterhaltung und action war meiner meinung nach nicht so gut gelungen, da hätte ich von jerry bruckheimer mehr erwartet....der soundtrack von hans zimmer konnte da auch nicht alles retten. über die zahlreichen offenen fragen, die sich auftun, kann man jetzt hinwegsehen, da der dritte teil definitiv kommt.
klar sollte man den film gucken, will auch nicht sagen, dass er schlecht ist, aber ist kein film gewesen, den man unbedingt im kino gesehen haben muss...will euch aber auch nicht die laune verderben!
-
Sportstudent/in
An der Qualität des Films hat Bruckheimer ja nicht viel mit zu tun. Aber die vergangenheit hat nun mal gezeigt, dass man bei Bruckheimer Produktionen viel Wums und Helden und son zeugs erwarten kann. War hier nicht der Fall.
-
 Zitat von Bollerarm
An der Qualität des Films hat Bruckheimer ja nicht viel mit zu tun.
. bist nen echteter kenner
-
Neuer Benutzer
guter, unterhaltsamer Film mit nem fiesen Cliffhanger.
hat auch das Niveau vom ersten beigehalten. mir hat er gefallen.
-
60-kg-Experte/in
Klasse Film. Sehr unterhaltsam. Aber ich hätte ihm schon ein richtiges Ende gegeben. Erinnert mich ein bischen an Matrix 2. Ende blieb offen-3. Teil=Flopp.
Bei uns hat nur die Pause mitten im Film gestört. Ich hasse das !
-
Sportstudent/in
 Zitat von la merde
 . bist nen echteter kenner 
Anscheinend du aber du Pissnelkenjoe
-
60-kg-Experte/in
Film war ein totaler Reinfall, wollte nach ner Viertelstunde aus dem Kino rennen. War leider mit Freunden da,wollt ich nicht bringen.
So primitiver und kindischer Film.Schade ums Geld !!!
-
Kann mit dem Film nix anfangen!
War für mich die reine Geld und -Zeitverschwendung
-
 Zitat von Charley horse
Kann mit dem Film nix anfangen!
War für mich die reine Geld und -Zeitverschwendung
in der tat, fand den film mehr als unlustig (alle alten säcke und bitches am abgehen hehehehe -.-) von den actionszenen her schon so unrealistisch und behindert schlecht, dass ich mich gefragt habe was ich hier im Kino mache, und im ganzen gesehen ein "Film", der einfach nur paar Sachen aus Teil 1 aufnimmt und langzieht, aber im Grund nur 100000 Fragen aufwirft und für Verwirrungen sorgt, sodass man ausser die Aufforderung Teil 3 zu kucken nichts von dem Film hat. Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten.