wenn man ordentlich bepackt ist mit brustmuskeln kann man schonmal einen satz mit teilwiederholungen machen aber man sollte generell bis ganz runter gehen.
Definitiv richtig.
In der Realität ist es leider meist so, dass die absoluten Hautständer halb oder sogar nur viertel runtergehen, dafür aber 100kg auf die Stange schaufeln um die korrekten Bunnys zu beeindrucken.
Definitiv richtig.
In der Realität ist es leider meist so, dass die absoluten Hautständer halb oder sogar nur viertel runtergehen, dafür aber 100kg auf die Stange schaufeln um die korrekten Bunnys zu beeindrucken.
vorallem anfänger gehen nicht ganz runter.
wer gut entwickelt ist kann teilwiederholungen immer einbauen um das allerletzte noch rauszuholen.
ein anfänger sollte das sein lassen da er erstmal aufbauen sollte bevor er solche techniken in sein training einfließen läßt.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Also ich versuche immer 2-4cm vorher zu stoppen und hoch zu drücken da bei mir irgendwie sobald ich auf die "Nippel" komme die Spannung weg ist - und dann lieg ich da.
Und da ich allein trainiere stoppe ich lieber ein paar cm vorher.
Also ich versuche immer 2-4cm vorher zu stoppen und hoch zu drücken da bei mir irgendwie sobald ich auf die "Nippel" komme die Spannung weg ist - und dann lieg ich da.
spannung weg?, du sollst die hantel auch nicht fallen lassen auf deine brust!
bei mir ist bis zum ende spannung drin.
sicherlich merkt man die brust nicht mehr richtig da sie am untersten pkt weit gespannt ist aber dennoch ist viel spannung drin, eigentlich . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
wer gut entwickelt ist kann teilwiederholungen immer einbauen um das allerletzte noch rauszuholen.
ein anfänger sollte das sein lassen da er erstmal aufbauen sollte bevor er solche techniken in sein training einfließen läßt.
ja das sind die die dann gehen wenn ich mit 140kg zum "Pumpen" beginn...und dann im gespräch neben ihren bunnies fallen lass das ich 18 bin....die meisten schaun dann so aus und die bunnies sind dann doch nicht mehr von den heros so ganz überzeugt
Lesezeichen