-
Discopumper/in
Ich bin schon täglich 500kcal im Defizit, und das Training fällt mir schwer da ich mich nicht gerade fit fühle.
Aber werds versuchen....
Kann ich sonst noch was verändern?
-
 Zitat von Venus-24
So mein Erfahrungsbericht geht weiter:
Nach 2 Wochen Keto und meinem ersten Refeed bin ich sehr ernüchtert, mein Körper schafft es doch tatsächlich innerhalb von 1 1/2 Wochen den Stoffwechsel runterzuschrauben. Hänge jedenfalls seit 5 Tagen auf dem gleichen Gewicht rum und krieg nen Anfall
Weiß jemand einen Rat???? Mehr Refeeds?? aber will eben meine verlorenen 2 Kg nicht dadurch wieder zunehmen... 
Mach Dich nicht verrückt! 
Refeeds lass so, wie Du sie zZ machst. Ist richtig so.
Und wie Pottproll schon gesagt hat, mach bissle mehr Training. Leg einfach mal eine oder zwei Cardioeinheiten mehr die Woche ein. Klappt dann schon.
Und überhaupt hattest Du gestern bestimmt Refeed, gell? Wieg doch nicht nach nem Refeed! Einmal die Woche, Samstag vor dem Refeed. Und überhaupt, sagt Gewicht nicht wirklich viel aus... die Gewichtsschwankungen machen Dich doch nur irre!!! :P Tipp: Spiegel und Maßband, sag ich da nur! :P Du nimmst schon weiter ab, keine Angst. 
clone
PS: Waage staubt bei mir nur ein. Wieg mich vielleicht mal alle 2 Wochen... Also mach Dich nich wuschig!!!
-
Discopumper/in
@Clone
Ach clone, ist echt ******* wie das wieder läuft mein Stoffwechsel macht mir alle meine Diäten kaputt....
Hab heute Refeed und merk auch das ich ihn brauch, die Gelüste auf was süßes usw wurden am We echt stark.
Mein Maßband bleibt leider auch stehen, 2cm weniger am Bauch, an den anderen Körperteilen unweigerlich weniger... läuft echt nicht so wie ich mir das vorstelle!
Und hey ja es macht mich irre, bin erst 2 Wochen dabei und es läuft schon garnix mehr das geht jetzt schon 5 Tage so trotz nur 1000kcal am Tag und Sport. Echt ätzend u demotievierend sowas.
Ich dreh gleich durch sag ich dir!
-
-
Discopumper/in
Ach clone, echt schön das es bei dir wenigstens funktioniert ich hoffe es klappt nach dem refeed wieder, denn jetzt wird es echt schwer mit der Diät wenn man ständig seinen körper austricksen muß....
Aber eins sag ich dir, wenn diese Diät auch nicht klappt hat mein Körper die letzte Diät gesehen.... dann mach ich nix mehr!!!!
Bin echt unzufrieden wie du merkst, war bei dir auch nach 1 1/2 Wochen schon Stagnation?
-
Du musst einfach durchhalten!!! Du nimmst schon ab, keine Angst!
Umm, ich hab mich den ersten Monat gar nicht drum gekümmert ob ich was verliere an Gewicht oder Umfang etc. Einfach EP und TP durchgezogen und nicht weiter drauf geachtet.
Stagniert habe ich erst nach 2 1/2 Monaten, soweit mir das aufgefallen ist. Und dann Ephe & Y-HCL dazu.
Zieh Dein Ding einfach weiter durch und achte gar nicht weiter drauf! Vertrau mir, dass wird schon so wie Du das haben möchtest. Bleib einfach eisern dabei! 
clone
-
Discopumper/in
Clone dein Wort in Gottes Ohr, ich werd mich dann mal da durchbeissen und hoffe einfach darauf das meine Motivation steigt
-
Sportbild Leser/in
Nur damit du nicht denkst du seist alleine......
Beisse mich ( oder auch nicht , hahaha doofes wortspiel ) auch gerade durch die AD.
Das einzige was ich bislang von bekommen habe sind Kopfschmerzen...ansonsten hält sich verlangen nach was "ordentlichen" zu essen in grenzen. Auch wenns schwer fällt sobald ich den Kühlschrank aufmache.
Drücke dir die Daumen, packst das schon.
Ich für meinen Teil werds so halten wie Clone. Wage und co zunächst erstmal böse anschauen aber nicht draufgehen
-
Discopumper/in
Hey danke das ich nicht ganz alleine bin so.
Hatte in der Keto meine schlimmste Migräneattacke seit Lebzeiten der Hammer aber werde auch noch weiter durchhalten. Habs bisher auch geschafft alle Gelüste zu verbannen war garnicht so schwer wie es mir sonst immer fällt.
Da heute Refeed ist werd ich gleich meine Nudeln in Pfifferlingssauce genießen bevors dann morgen knüppelhart weiter geht.
PS: Schönes Wortspiel übrigens
-
Sportbild Leser/in
Was mich interessieren würde was du denn da so ißt?
Ich meine es ist ja echt schwer Kohlenhydratarme Kost zu konsumieren ohne dabei auf "geschmack" zu verzichten.
Bislang gehts ja noch, aber habe vor es etliche Wochen durchzuziehen um mein Ziel zu erreichen. Daher die Frage ob ihr nen paar gescheite Rezepte habt die AD gerecht sind.
Immer nur Thunfisch,Fleisch und co. ohne ne passende Beilage ödet sicher irgendwann an.