Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Connery war Mister Universum, Mister Olympia gab es damals noch gar nicht.
    Rischtisch, er war Mr Universum

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von John.S
    Wenn ich mich nicht irre ist Columbo Chiropraktiker.
    Waren das nicht diese Barbaren Brüder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Connery war Mister Universum, Mister Olympia gab es damals noch gar nicht.
    War er nicht.
    Er war 1950 Mister Scotland (könnte natürlich auch nen Whisky-Kampfsaufwettbewerb gewesen sein )

Beim Mr. Universum belegte im gleichen Jahr er den dritten Platz.

Dies Bild müsste aus dem Jahre 1950 sein:

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    So, und jetzt kommt es wieder: Was macht eigentlich Achim Albrecht!?

Soviel ich weiss wurde Bertil Fox zu lebenslang und recht knapp an der Todesstrefe eingesperrt (oder von der Todesstrafe befreit?). Mit dem ist nicht mehr viel los. Beim letzten Bild vor ca. 8 Jahren waren im seine Anzüge viel zu gross, hals klein und dünn, Gesicht erheblich vorgealtert.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Stimmt, es war nicht ´53, sondern er war ´50 Dritter. Und Universe statt Olympia stimmt auch. Mann, da hab ich mich aber vertan Du.

Was macht eigentlich Yusup Wilcosz? Und Roland Cziurlock? Was ist mit Greg Covasz? Hab ich irgeneinen der Namen richtig geschrieben?

Discopumper/in
    aaahhh immer wenn ich kev jetzt so sehe könnte ich anfangen zu heulen ich mein ich wünsche ihm alles gute und ich werde mir seinen film auch bestimmt im kino reinziehen aber irgendwie macht es mich traurig einen wie ihn so relativ schmal zu sehen!!! okay jetzt werden wieder einige sagen "ja so schmal ist er ja nun auch wieder net" den leuten geb ich natürlich recht aber es ist eben kein vergleich zu den guten alten kevin levrone (mit glatze) zeiten!!!
    wollte ich nur mal so am rande erwähnen weil ich gerade die gepostete seite von ihm besucht habe!!!!
    MfG
    RCF

Ein Freund von mir hat den Jussup vor ca. 10 - 12 Jahren in Californien getroffen. Da ging es ihm nicht sooo gut. Hat nur dauernd etwas vom Mr. O gestammelt und ein einigermassen gutes Gespräch war nicht zu führen. Wirkte immer ein bisschen daneben. Beruflich weiss ich nicht. Cziurlock müsste noch ein bisschen weg sein.
    Kovac hat die letzten Jahre ein Comeback versucht. War aber mehr oder weniger recht zerstörend. Sich selbst und den Ruf. Ich schätze aber, dass er nicht aufgeben wird und man bald wieder von ihm hört.

Discopumper/in

Bill Grant

"I am the owner and President of Bill Grant Nutrition. I am active in numerous community and charitable organizations including the Metropolitan YMCAs of the Orange's Kids Care Club, Newark YMCA Sports Legends, the Parkinson's Unity Walk, and the Alan T. Brown Foundation.
    I am featured in a new book called "Fit Over 40" by Jon Benson. I also emcee bodybuilding and fitness shows. I will be the master of ceremonies for the Muscle Beach bodybuilding and figure shows in Venice California on Memorial Day, the 4th of July and Labor Day.

To work with and support my friend Joe Wheatley on building the first Muscle Beach Hall of Fame and Museum at the famous Venice Beach, California."

Bill has gained a number of credits throughout his career: he has produced and hosted his own Comcast Cable television fitness program and radio show on WEVD 1050-AM "Fit for Life" with a combined monthly audience of over 1.5 million people, has appeared in numerous movies (ABC's Friday Night Movie of the Week, Hustler of Muscle Beach and the new release of Pumping Iron starring Arnold Schwarzenegger), theatrical productions and television shows (Runaway Train and Smokey Robinson Review) and commercials (Toyota, McDonald's, Bally's/Jack Lalane).

Bill has also appeared on ABC, CBS, CNN, WOR, & ESPN and recently on Fox News, The Big Story with Rita Cosby. His articles and interviews in health and fitness magazines worldwide easily identify him as the perfect spokesperson for a vigorous exercise program, proper nutrition and a healthy attitude.

Bill is active in numerous community and charitable organizations including the Metropolitan YMCAs of the Oranges Kids Care Club, Newark YMCA Sports Legends, the Parkinson's Unity Walk, and the Alan T. Brown Foundation

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    @ Qubi

Danke erstmal.
    Das mit Yussup ist ja nun schon ne Ecke her. Weißt du wieso er so abwesend wirkte?

Der Cziurlok sitzt? War da irgendwas Richtung Rotlicht? (Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dass hier aufgeschnappt).

Und Gregs Comebackversuch hab ich mitbekommen, gabs hier auch nen großen Thread mit Bildern. Mich würd vor allem interessieren was er danach bzw. jetzt so macht.

Wie gesagt, die Geschichte mit Yussup weiss ich nur von meinem Freund, der immer zur Vorbereitung der Mr. O Teilnehmer nach Californien gefahren ist und auch dort bei denen gewohnt hat (Marina Pacific). Warum er so drauf war wusste er nicht. Über Mutmassungen will ich mich hier jetzt auch nicht auslassen. Es gibt Theorien........
    Das mit Roland wurde bereits mehr oder wneiger ausführlich behandelt, als er unter den Muskelgiganten auftauchte. Von Kovac weiss ich auch nicht mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte