-
 Zitat von Qubi
Früher waren dabei: Kraftsportdreikämpfer, Bodybuilder, Triathleten, Gewichtheber und Kraftsportler.
Kraftsportdreikämpfer? LOL
naja..erstens isses zu weit und zweitens..find ich die Übungen Shice gewählt..aber ok.
-
Discopumper/in
Na Gott sei Dank bist Du kein Politiker tobi- erkennst nichtmal Menschen in Not!
Muss sagen, finde die Auswahl der Disziplinen sehr gelungen. Ein 400kg Kniebeuger wird genausowenig gewinnen können, wie ein 70kg "Klimmzugmonster". Der Allrounder ist gefragt!
Also ich finde das sehr interessant... und vor allem ist es massenkompatibel, da theoretisch, von der Kraftleistung her, jeder starten könnte!
Geile Sache das- Freunde meldet euch an!
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
@Brachialis
Es waren schon hin- und wieder auch Österreicher dabei. 2 x der Österreichische (Weltmeister?) im Steinheben. Hatte um die 85 kg und war auch im ersten Drittel oben dabei.
Meine Vorbereitung läuft seit 2 Wochen und ich freu mich schon drauf. Wird bestimmt wieder spassig.
-
Sportstudent/in
@Brachialis
Es waren schon hin- und wieder auch Österreicher dabei. 2 x der Österreichische (Weltmeister?) im Steinheben. Hatte um die 85 kg und war auch im ersten Drittel oben dabei.
Meine Vorbereitung läuft seit 2 Wochen und ich freu mich schon drauf. Wird bestimmt wieder spassig.
spass sollte immer im vordergrund stehn!!!
und naklar ohne verletzung soll alles ablaufen!!
warum vorbereitung ich verändere mein training nicht!!
-
Men`s Health Abonnent
Mir hat mal ein Teilnehmer gesagt, was ich nicht bedacht hatte: Die Kraft haben wir alle, aber die Ausdauer nicht. Hab deshalb das Training umgestellt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Qubi
Mir hat mal ein Teilnehmer gesagt, was ich nicht bedacht hatte: Die Kraft haben wir alle, aber die Ausdauer nicht. Hab deshalb das Training umgestellt.
das stimmt wirklich die kraft ist immer das wenigste nur die ausdauer immer !!!!!
-
Sportstudent/in
weiss man schon wieviele sich angemeldet haben??