Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 591
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von tuff
    sieht gut aus toromor ! käse formte diesen körper ^^
    Yeah man hahaha. Erst gestern wieder Schweizer Wurstsalat gefuttert. Mit Vita Käse und Geflügel-Wiener. Cheese Warriors forever! Muahaha....

Discopumper/in
    ja sieht top aus! hab auch länger wd gemacht, aber wenn wirklich viel sport macht und so jung ist find ich es shwer immer genug zu essen und vor allem genug protein. aber wenn man sich bemüht passt das sicherlich. wie sieht ein plan bei dir aus. ich meine ernährungstechnisch?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Vorsicht Senioren in "da Gym"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Yeah man hahaha. Erst gestern wieder Schweizer Wurstsalat gefuttert. Mit Vita Käse und Geflügel-Wiener. Cheese Warriors forever! Muahaha....

Rezept bitte, vma auch per PM.

Danke&Grüße,
    J.C.

Sportrevue Leser Avatar von toromor

Rezept

Zitat Zitat von Nick J.C.
    Rezept bitte, vma auch per PM.

Danke&Grüße,
    J.C.
    Kein Problem. Den Vita Käse und die Geflügel-Wiener gibt's beim PLUS. Gewichtsangaben in Gramm.

Zwiebel 80
    Gefl. Wiener 412
    Tomaten 100
    Vita Käse 196
    Essig 57
    Essiggurken 167
    Rapsöl 25
    Wasser 46

Gewürze: Salz, frisch gemahlener Pfeffer gemischt, Chili-Pulver, Cayenne-Pfeffer.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von nizzl
    hier eins von mir beim kurzhantelschrägbankdrücken...
    was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
    Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
    Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .

liftin_alex
    Gast
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Die gleichen KH haben wir auch bei uns im Studio
    wir auch

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Deem
    was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
    Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
    Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .
    Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Nur weil einer nicht aussieht wie Herkules, soll er im Gym keine Bilder beim Training machen dürfen? Das ist lächerlich.

Ich sehe mir heute meine Bilder von früher, wo ich noch ein Spargeltarzan mit Ambitionen war, genauso gerne an, wie die Bilder von meiner Hochphase.

Ich finde deine Einstellung beschämend, dass man sich weniger "erlauben" dürfe, nur weil man vorübergehend schmal war oder ist.

Paratus

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Kein Problem. Den Vita Käse und die Geflügel-Wiener gibt's beim PLUS. Gewichtsangaben in Gramm.

Zwiebel 80
    Gefl. Wiener 412
    Tomaten 100
    Vita Käse 196
    Essig 57
    Essiggurken 167
    Rapsöl 25
    Wasser 46

Gewürze: Salz, frisch gemahlener Pfeffer gemischt, Chili-Pulver, Cayenne-Pfeffer.

Dankeschön!

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Der Thread is ne gute Idee, mal was anderes als die Profis!

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Lesezeichen