Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Neuer Benutzer
    @Digdude,
    Fußball - Krafttraining:

Bis zu einer gewissen Grenze vertragen sich die beiden Sportarten positiv
    miteinander. Erst seit ca. 1 1/2 Jahren hat sich bei mir bewährt, dass
    eine kurze aber doch intensive Einheit im Studio vor dem Fußballtraining
    sich gut auswirkt. Z.B. drei Brustübungen mit je drei Sätzen und danach noch
    ne kleine Serie Klimmzüge fertig!
    Oder mal schnell den Bizeps und Trizpes durchziehen - fertig!
    Während der Fußballsaison kann ich die Schenkel und Waden nur einmal pro
    Woche trainieren, 4 - 6 Sätze Kniebeuge mit 20 - 50 Wdh., Waden mixen!

Was ich nicht gedacht hätte, vor den Fotos habe ich vier Monate die Beine nur
    mit hohen Wdh. bearbeitet (Beinpresse, Kniebeuge), super Qual und die Pumpe
    geht wie zsau, aber irgendwie hats wirklich geklappt die eine oder andere
    Teilung in die Schenkel reinzubringen bei halbwegs guter Masse!

Kreuzheben und Kniebeuge mit niedrigen Gewicht und dafür ein paar mehr Sätze
    tut dem Body einfach gut!
    Immer wieder mal Klimmzüge und Liegestütze zu machen auch außerplanmässig
    wirkt bei mir auch gut. Es muss nicht bis zur Erschöpfung sein, aber die Kontrolle und das Muskelgefühl kann dadurch auf Dauer intensiviert werden!

@BigPascal:
    Hab über die Jahre nur den Bizeps von mir gemessen. Hab mit 35 angefangen und war zwischendurch mal bei gute 44 - 45. Auf den Fotos "vermute" ich einen knappen 43er!

"Zur Diät vor dem Fototermin":
    Hätte es nicht geglaubt, aber in den letzten zwei Wochen konnte ich wirklich mit
    der Natrium/Kalium-Story, kaum Kohlenhydrate, viel Trinken, viel Eiweiß und zum Schluss kaum noch was von allen.....von der Optik sowas wie Härte und Details erreichen! Fand ich super, dass da was geht auch ohne Stoff!

Gruss
    Lexer

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Lexiporsche
    @toromor:
    Hab mir gerade ein Foto von dir in einem anderen Block angesehen....
    Arm ist einwandfrei, schöner sichtbarer Bizeps mit einer Ader drauf..
    im Unterarm steckt auch "Schmackes"! Die seitliche Kanonenkugel gefällt mir
    auch! Und bei dem Gesichtsausdruck sieht man doch das du einen
    Willen hast und dir somit das pumpen am Eisen Spaß macht.......
    somit brauchst du nicht zu sagen "...dass du niemals so aussehen wirst wie
    z.B. ich"....bleib dran!

Gruss
    Lexer
    Nochmal HUT AB! Wirklich eine super Leistung ohne Stoff. Naja was mich angeht, ich bin seit 19 Jahren am Eisen und weiß so ziemlich genau was bei mir drin ist. Als fast reiner Ekto kann ich die Masse halt nicht bringen, was auf den Bildern natürlich nicht so rüberkommt. Zur Zeit bin ich übrigens in den Endzügen einer WK-Vorbereitung und in absoluter Bestform. Ich werde demnächst mal ein längeres Posting mit neuen Bildern machen. Immer ein schönes Gefühl wenn man einen gleichgesinnten Athleten trifft. Hau rein!!

Gesperrt

weiter so

das foto sieh klasse aus, gute definition und so meine ich.

mit wie vielen jahren hste angefangen?

Neuer Benutzer

Wir Kennnen Uns!!!

Servus Alter!!Ob du´s jetzt glaubs oder nicht, ich kenn dich!!!!! Junge, dass sieht doch mal richtig nach hartem Training aus!! Bilder aus der Muskelschmiede??? Ich kenne deine Muskelschmiede zufällig auch und es hat mich sehr gefreut dich in diesem Forum anzutreffen. Würde auch gerne mal wieder zu dir ins Studio kommen, denn da in Kappersberg werden noch Männer gemacht, das sieht man ja an deinen geilen Bildern. Hab nie mehr so trainiert wie damals bei dir. Ich wache heute noch manchmal schweißgebadet auf und spüre den wahnsinns-schmerz den ich in der Schmiede verspürte. Das bei dir, das ist wirklich Training. Vielleicht kannst du dein Studio irgendwann auch öffentlich machen(?), damit auch andere in den Genuss kommen können, das zu erleben was ich meine. Kein Alibitraining mit dem Handy am Ohr, die Hände an den Eiern oder am Ende noch die Jeans beim Training an!!Trainieren wie Rocky, das ist es!!!!!!!!
    Deine Formen sind einfach ein Traum. Die Defi stimmt einfach bei dir und hast trotzdem noch einigeses an Fleisch zu bieten. Ich weiss dass du kein Stoffer bist und das macht doch die Sache doppelt schön. Ich selber Trainiere zur Zeit in Nürnberg und hab erst vor einem Monat das Eisen wieder in die Hand genommen. In der Stadt ist das halt einfach nicht das gleiche wie bei dir im Eisenhof. Werde mich deswegen, wenn du nichts dagegen hast, bald wieder ein wenig an deine Versen hängen, um vielleicht auch mal so einen Body wie du zu erreichen. In meinem Studio hat jeder zweite einen Kopf auf wie ne Wassersau (Stoff, aber das volle Programm!). Hab da keinen Bock mehr drauf. Ich glaube, dass ich heute zufällig auf deine Bilder gestossen bin, (ich war ehrlich hin und weg) war wieder ein Zeichen für mich und wird mich wieder auf den richtigen Weg führen.

Hoffe bis bald, conan

Sportbild Leser/in Avatar von Eisenstreichler
    Hi!

Finde ich super was du da geschafft hast! Definition ist sehr schön und auch gut Proportionen!

Mich würden ein paar Fotos aus eurem Selfmade-Gym interessieren

Gruß Eisen

Neuer Benutzer

Gibts neues von dir?

Hallo LEX,

gibt es neue Bilder von dir und deinem Studio??

Was macht deine Form und was ist zur Zeit dein Ziel?

Hat sich in deiner Eisenbude was verändert?

Gruß, Joe

Neuer Benutzer Avatar von EuGi
    Sieht ein TOP aus mach weiter so

Neuer Benutzer
    Also mal ganz echt: Dein Körperbau ist wirklich der erstrebenswerteste den ich in diesem Forum bis jetzt gesehen habe, ganz im Ernst! Respekt! (Bin schon länger hier, ist nur ein neuer Account).

Gruß

Neuer Benutzer
    achja, Fotos von eurem Eigenbau-Studio würden mich auch interessieren, da gibts hier sogar irgendwo nen eigenen Thread für.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234