hey leutz,

hab das produkt auch schon seit 5 tagen nicht mehr genommen. ausserdem habe ich mich weiter durch die threads hier gelesen und passe auch darauf auf, dass ich alle 5 - 7 tage refeede... ich habe das reductil nicht vllt etwas über eine woche genommen und seit dem ich es abgesetzt habe hatte ich auch kein langeweilefressen mehr...

das ich mich auf dem adipösen dasein ausruhe stimmt auch nicht, ich kämpfe dagegen an und achte auch bei jeder mahlzeit darauf, dass ich nicht zu viel esse und auch was ich esse. ich brauche halt nur unterstützung was das umstellen von meinen essgewohnheiten angeht. ich kriege es auch langsam in den griff. ausserdem ist das eine sehr gute methode um den magen etwas zusammenziehen zu lassen. was ich hier betreibe ist bestimmt nicht gesund, aber effektiv.

wegen dem jojo-effekt hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht und deswegen habe ich es auch abgesetzt, weil ich meine ernährung umstellen will und dadurch langsam abnehmen will. wenn ich 1-2kg pro monat abnehme ist das für mich in ordnung.

die meisten von euch, die hier auf mir rumhacken waren bestimmt noch nicht einmal in so einer situation, dass man nach einem kurzen sprint schon auf dem letzten loch pfeifft.

was das kaufen von reductil betrifft ist mir ******* egal, ob es jemand kauft oder net. es geht hier nicht um vertrieb von irgendwelchen medis. ich wollte nur nebenbei fragen, ob jemand schon erfahrung mit dem sog. "u-lab" hat. mehr nicht!!! weil ich da schon ein paar sachen gesehen habe, die mich interessieren würden.

und das mit der rechtschreibeung ist hier echt überflüssig. rest kommt noch...