Also durch die Schilddrüse habe ich einen sehr langsamen Stoffwechsel, aus diesem Grund versuche tagsüber nicht so viel zu essen. Meistens frühstücke ich zwei Knäckebrot, auf der Arbeit nen Apfel, Banane, Milchschnitte und ne Activia, wegen Verdauung. Das wars sonst nur Wasser. Abends esse ich eigentlich recht gesund, achte eigentlich schon drauf, das ich nicht zu viel esse, ich esse mich auch nicht richtig papp satt sondern einfach nur so viel wie ich meine so das ich satt bin aber nur leicht, ca. 1-2 Std. später geh ich dann meistens trainieren, und das regelmäßige mach ich ja erst 4 Woche, das wundert mich so, das sich in der Zeit nix tut. Danach gibt es dann meist nen Molke Drink und sonst eigentlich nix. Ich versteh das einfach nicht, ich hab gedacht, ich würde dadurch ein wenig besser abnehmen, aber im gegenteil bleibt konstant. Aber ich danke dir trotzdem, ich weiß 12kg ist schon was, aber ich möchte wenns geht, bis mitte nächsten Monat unter die 80kg. Da war ich bestimmt schon ein paar Jahre nicht mehr. Naja, falls dir noch was einfällt, dann meld dich, ich hab schon gedacht, das das nur bei mir so ist. Naja hoffe natürlich noch weiter auf hilfe.

MfG

Sue