-
Men`s Health Abonnent
@ Qubi
Danke erstmal.
Das mit Yussup ist ja nun schon ne Ecke her. Weißt du wieso er so abwesend wirkte?
Der Cziurlok sitzt? War da irgendwas Richtung Rotlicht? (Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dass hier aufgeschnappt).
Und Gregs Comebackversuch hab ich mitbekommen, gabs hier auch nen großen Thread mit Bildern. Mich würd vor allem interessieren was er danach bzw. jetzt so macht.
-
Men`s Health Abonnent
Wie gesagt, die Geschichte mit Yussup weiss ich nur von meinem Freund, der immer zur Vorbereitung der Mr. O Teilnehmer nach Californien gefahren ist und auch dort bei denen gewohnt hat (Marina Pacific). Warum er so drauf war wusste er nicht. Über Mutmassungen will ich mich hier jetzt auch nicht auslassen. Es gibt Theorien........
Das mit Roland wurde bereits mehr oder wneiger ausführlich behandelt, als er unter den Muskelgiganten auftauchte. Von Kovac weiss ich auch nicht mehr.
-
Sportstudent/in
Jusup war am 13. Mai anläßlich der DM in Gersthofen. Sah gut aus und machte gegenüber früher einen völlig normalen, gepflegten Eindruck.
-
@ klf:
Genau. Saß direkt vor mir; hat laut eigenen Angaben immer noch knapp 100 Kilo und trainiert auch noch. Fand auch, daß er einen Eindruck machte und in keinster Weise ungepflegt und verwirrt ... Soll aber in den Jahren davor doch nicht unerhebliche private Probleme gehabt haben ...
Von Roland Cziurlok hieß es mal was mit ner Bewährungsstrafe wg. BtmG und dann hab ich mal was davon gelesen, daß er jetzt in der Türkei leben soll. Den ganzen "Meinungen" würd ich allerdings nicht 100 %-ig trauen.
So Servus
Enzo
-
Wie konntet ihr vergessen, dass Columbo ist jetzt Chiropraktiker ist ?!
-
75-kg-Experte/in
Bertil Fox sitzt wegen DoppelMord?!
Auweia
Don
-
 Zitat von Metalhead
Wie konntet ihr vergessen, dass Columbo ist jetzt Chiropraktiker ist ?!
lol, jetzt faengt die Schei*se schon wieder an, haha...dabei hatten wir das schon ueber mehrere Seiten in Francos Thread...
-
Achim Albrecht sollte mal zur WWF wechseln. Ob da was dran ist weiß ich nicht...