
-
Hallo
Also ich schliese mich denen an die sagten das das nur die wettkämpfer nehmen sollen.
Also ich habe es mal eingenommen und wirklich sehr gute fortschritte gemerkt aber nachem absetzten hatte ich einen knoten im hals was mich natürlich sehr abgeschrekct hat. Ich bin den knoten zwar los geworden aber würde das auch nie wieder einnehmen.
Ich würde lieber statt dessen Ephiedrin empfehlen.
gruss
Atilla
-
Naja Leutz, also wenn ich mal was sagen, darf, ich würde keine Schilddrüsen Hormone nehme, denn wenn ihr mal nen Überfunktion oder Unterfunktion hab oder hattet, dann ist das nicht mehr so witzig. Ich habe schon mein ganzes Leben lang ne Unterfunktion und werde die wahrscheinlich auch nicht weg bekommen. Ich wäre froh, wenn die Tabletten mir so helfen würde wie sie eigentlich sollten, dem ist aber nicht so, ich habe so einen langsamen Stoffwechsel und wäre froh wenn ich keine Tabletten dafür nehmen müßte. Wenn ihr diese Tabletten nehmt, erzeugt ich eine Überfunktion deswegen die schnelle Abnahme, aber das dadurch auch Störungen oder sogar Knoten entstehen können, das beachtet ihr nicht. Ich möchte keinen persönlich angreifen, ich möchte einfach nur mal meine Meinung äußern.
Wer einen gesunden Stoffwechsel und keine Schilddrüsenprobleme hat, der sollte es auch nicht drauf anlegen. Ich wäre wie gesagt, froh, wenn ich nen normalen Stoffwechsel hätte.
MfG
Sue
-
60-kg-Experte/in
Ich habe ebenfalls eine Unterfunktion der Schilddrüse und nehme angesprochenes Präparat.
Ich muss sagen bei mir hat es gut angeschlagen, hat sich soweit alles stabilisiert, keine Probleme!
Gruß
PK
-
Ja bei mir ist es so, das meine Schilddrüse zu klein ist, bzw. nicht genung Hormon porduziert sie es sein sollte, deswegen, wird sich das nie ändern bei mir, aber was will man machen, komme eigentlich gut damit zurecht, nur das Abnehmen geht halt schlechter, als normal. Naja es gibt schlimmeres!
Sue
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen