-
75-kg-Experte/in
Find ich persönlich keine gute Frage!
-
er selbst allein trägt die verantwortung über die dinge die er seinen körper antut.
und die familie tut mir natürlich sehr leid.
mist sowas
-
-
-
Flex Leser
-
 Zitat von F.Cremer
Dieter Seidenkranz, offiziell stärkster Mann Deutschlands, ist tot. Er starb am Sonntag überraschend an einer Lungenembolie. Er befand sich zum Zeitpunkt seines Todes bei einem Showtraining im Rahmen des Rohrbacher Ferienpasses.
Zusammen mit einigen Trainingspartnern hatte er den Kindern dort einen Einblick in seinen Sport geben wollen. Als er nach der Show zum Händewaschen ging und nicht zurückkehrte, machte sich sein Schwiegervater Albert Schweiger Sorgen.
Er fand ihn schließlich reglos am Boden des Badezimmers liegen. Trotz schneller ärztlicher Präsenz blieben alle Reanimationsversuche erfolglos. Dieter Seidenkranz hinterlässt seine Frau und zwei Töchter im Alter von 15 und 17 Jahren.
Oh man der Typ hatte ne Thrombose, davon muss er doch was gemerkt haben. Oder verdrängt, o man und dann noch so n Pech mit der Embolie, dabei ist die doch nur bei 10% tödlich...
-
 Zitat von Rufiogod
Oh man der Typ hatte ne Thrombose, davon muss er doch was gemerkt haben. Oder verdrängt, o man und dann noch so n Pech mit der Embolie, dabei ist die doch nur bei 10% tödlich...
wikipedia, sagt hierzu:
"Seidenkranz erlitt kurz nach einer Ferienpass-Vorführung für Kinder den Sekundentod. Dieter Seidenkranz hinterlässt seine Frau und zwei Töchter."
Was stimmt denn nun Lungenembolie oder Sekundentod?
-
75-kg-Experte/in
Nicht wenige Thrombosen machen sich überhaupt nicht oder nur sehr dezent bemerkbar, und eine schwere Lungenembolie hat übrigens eine hohe Letalität.
Lasst also bitte solche Mutmaßungen, ich finde sie hier überflüssig.
shorty
-
Flex Leser
 Zitat von Bollerarm
Immer ******* sowas, wenn Kinder über bleiben. Ich frag mich wer den Sarg tragen darf?!
Halt mal die Schnauze Du Wixxer.
Hast wohl noch nie einen Menschen verloren der dir nah wahr.
Shorty
Irgendeinen Müll mit AAS löschst Du, aber so eine dumme/unpassende/respektlose Aussage lässt du stehen?!
Na Super...
-
RIP, den Angehörigen mein Beileid