-
Junior ADMIN
Hier mal ein Bild von der BW
wer mwhr sehen will!
http://www.krause-matthias.de
Gruß
DSG
-
Junior ADMIN
 Zitat von Grammostola
Ich finde es immernoch jedesmal wieder erstaunlich wenn ich seine Bilder sehe und mir dabei denke " Und alles natural".
So werden die allermeisten Hobbystoffer niemals aussehen.
Einfach heftig.
Und der Witz an dem ganzen ist ja.. es glaubt mir immer noch kein einziger!
Und… auf dem Bild sind es keine 88kg!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Nichts gegen dich, aber fällt mir auch schwer das zu glauben. All-time natural, das kann doch nur er selbst wissen, ob das stimmt.
Das er aktuell sauber ist glaube ich gern.
-
Junior ADMIN
 Zitat von zeropero
..Das er aktuell sauber ist glaube ich gern.
Nicht nur jetzt.. immer!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Immer das gleiche -> Diskussionen "Stofft er" oder "Stofft er nicht" !
Das Thema ist in diesem Thread schon zu genügend behandelt worden. Matze ist ein Athlet mit einer super Genetik und hervorragenden Symetrie. In der aktuellen Flex wurde er bei den Meisterschaftsberichten als "Mr. Perfekt" deklariert.
Gruss Mike
-
Sportrevue Leser
Natural ist das verständlicherweise schwer zu glauben. Das ist ungefähr so als wäre Steve Reeves Ronny Coleman begegnet. Da denkt man erstmal daran, zum Tischtennis zu wechseln. Wenn aber er und DSG es ausdrücklich betonen daß er natural ist dann sollten wir es ihm meiner Meinung nach einfach mal unterstellen daß es so ist.
Deshalb: 
Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung.
Die Jahrhundertgenetik bestaune ich auch, muß allerdings sagen daß ich üüüüüberhaupt nicht neidisch bin. So eine Genetik würde mir die Sache viiiel zu leicht machen
-
75-kg-Experte/in
...kann auch nur sagen, dass ich es überhaupt nicht sch.... finde wahrscheinlich im nächsten Jahr neben Matze auf der Bühne zu stehen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tanja73
Immer das gleiche -> Diskussionen "Stofft er" oder "Stofft er nicht" !
Das Thema ist in diesem Thread schon zu genügend behandelt worden. Matze ist ein Athlet mit einer super Genetik und hervorragenden Symetrie. In der aktuellen Flex wurde er bei den Meisterschaftsberichten als "Mr. Perfekt" deklariert.
Gruss Mike
Ja.. Du hat Recht
Ich muss versuchen loszulassen!
Ich habe Schwierigkeiten damit das mir 98% nicht glauben! Eigentlich dachte ich immer das ich jetzt langsam bekannt genug bin um mir vertrauen zu können!
Das traurige ist halt das jeder nur erfolge mit Chemie in Verbindung setzt!
Jetzt hab ich mal einen der als Vorbild für euch sein kann! Und nicht mal 2 % vertrauen mir!
Traurig
Das gleiche ist bei Suche eines Sponsor für Ihn.. Wenn ich dann darauf hin weise das er eventuell bei TV oder ähnlichen Auftritte …. man bedarf auch Testen kann um öffentlich zu beweisen das man auch Bodybuilding clean was erreichen kann! Will das niemand wissen!
Weil wir so oder so schon abgestempelt sind!
Nun Gut..
Ich versuche diesbezüglich los zu lassen
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
ausserdem denk ich ist es echt schei...... egal ob mit Hilfe oder ohne. Jeder von uns weiss das es mit Hilfe auch richtig schwer ist und 80% der Steroid user werden dieses Level wie dein Schützling nie erreichen..
naja und zu den Tests.. Da halt ich persönlich nicht viel davon da jeder BB´ler der im Wettkampfgeschehen aktiv ist, seinen Körper so sehr kennen muss, um zu wissen, wann er welches Mittel absetzen muss um nicht positiv zu erscheinen bei nem Test.
Und Sth fällt sowieso nur beim Blutbild auf und nicht bei der Urinprobe.. Deshalb find ich diese Dopingtests einfach lächerlich. Die Veranstalter sind sich alle im klaren, dass sobald Bluttest eingeführt werden der Sport gänzlich an Spannung verlieren würde. Da würden die Profis beim Mr. O mit maximal 95kg auf der Bühne stehn
trotzdem vollsten Respekt von meiner Seite
-
also ich glaube es voll und ganz das er clean ist