ausserdem denk ich ist es echt schei...... egal ob mit Hilfe oder ohne. Jeder von uns weiss das es mit Hilfe auch richtig schwer ist und 80% der Steroid user werden dieses Level wie dein Schützling nie erreichen..
naja und zu den Tests.. Da halt ich persönlich nicht viel davon da jeder BB´ler der im Wettkampfgeschehen aktiv ist, seinen Körper so sehr kennen muss, um zu wissen, wann er welches Mittel absetzen muss um nicht positiv zu erscheinen bei nem Test.
Und Sth fällt sowieso nur beim Blutbild auf und nicht bei der Urinprobe.. Deshalb find ich diese Dopingtests einfach lächerlich. Die Veranstalter sind sich alle im klaren, dass sobald Bluttest eingeführt werden der Sport gänzlich an Spannung verlieren würde. Da würden die Profis beim Mr. O mit maximal 95kg auf der Bühne stehn

trotzdem vollsten Respekt von meiner Seite