-
Sportbild Leser/in
kann tuff bezüglich des chocolate nur Recht geben. Erstens ständig verschmiert und extrem schnell zerkratzt. Und, und das ist das wichtige, es kann einfach zu wenig im Vergleich zu anderen neuen Geräten. Das einzig Gute ist das Aussehen in Verbindung mit dem Touchscreen, was allerdings bereits nach kurzer Zeit tierisch nervt. sony/Ericsson baut z.Z. einfach die technisch besten Handys. Habe mir jetzt das k800i CyberShot geholt und muss sagen SPITZE. Kein Handy kann mehr und ist dennoch so einfach und simpel und eben doch robust gemacht. Hatte vorher schon das k700 und das k750 und werd wohl auch dabei bleiben. Das k800 ist halt nur sehr teuer, aber wenn man es durch ne Vertragsverlängerung billiger kriegen kann sollte man wirklich zugreifen. Es ist num mal ab jetzt der Maßstab für alles, was noch kommt...
Gruß
-
BB-Schwergewicht
-
Sportbild Leser/in
Maßstab ist das k800i! Kumpel hat das Nokia. Und mit dem k800i kann das nicht mithslten. Schon rein optisch nicht ;-/
aber darüber kann man sich lange unterhalten
-
Discopumper/in
-
Sportbild Leser/in
also das wär für mich kein handy mehr ! viel zu klobig und schwer ! der vater von nem freund hat das n90 was ja vergleichbar ist und ich kam mir echt vor als hätte ich ne dicke telefonzelle in der hand ! was die funktionen usw angeht kann es sein das dieses handy den maßstab darstellt aber die größe wie gesagt wäre für mich allein schon DER GRUND mich für ein anderes modell zu entscheiden !
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von tuff
viel zu klobig und schwer !
Richtig! Dann kann ich genauso gut mit nem Notebook unter´m Arm losgehen. Das k800i hat schon viel mehr als wirklich nötig ist. Aber es sieht wenigstens noch top aus und ist nicht so klobig designed