-
Unbedingt weiter abklären lassen! Einen Blackout sollte man ernstnehmen und das bildest du dir garantiert nicht mehr ein. Die Tante will sich vermutlich nur aus der Verantwortung ziehen! Nagel sie fest, falls dein Hausarzt etwas findet!
Ein bloßes Langzeit-EKG ist nicht ausreichend. Es kann sein, dass du auf 100 Langzeit-EKGs keine einzige Auffälligkeit hast und an einem anderen Tag wo du kein Langzeit-EKG hast sind auf einmal Auffälligkeiten da.
-
Hmm... Ich weiss nicht ob ich meinem Hausarzt von der Sache erzählen soll mit dem Langzeit EKG etc... ?
Mein Onkel meinte ich sollte mich ganz dumm stellen und sagen, dass ich das nun schon 1 Monat habe. Und vorerst dachte, dass es am Wetter lege.
Wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich schon bei der Ärztin war etc... dann müßte ich nämlich auch zwangsweise von der Impfung erzählen. Ich habe da etwas ******, dass er das dann auch wieder in diese Psychekiste wirft.
Vielleicht sieht man bei einem Belastungs EKG irgendwas...
Naja ich werde ihm das morgen alles schildern.... Ich hoffe nur, dass das kein irreperabler Schaden ist Also dann wäre ich echt fertig....
-
Discopumper/in
warst du jetzt beim hausarzt?
-
 Zitat von MacArthur
warst du jetzt beim hausarzt?
Heute ist Sonntag....
-
Eisenbeißer/in
sicher, dass es von der impfung kommt?
hier haben schon einige von "kreislaufproblemen" gesprochen, die nicht im ekg sichtbar waren. lag meist an ephedrinprodukten (beachpower) oder clen
-
75-kg-Experte/in
Impfschäden sind extrem selten und deine Symptome ja eher unspezifisch, bevor man an sowas denkt, sollte man andere Ursachen abklären.
Wenn du mit deinem Hausarzt offen redest und ihm deine Symptome schilderst ,wird er dann normalerweise auch so vorgehen.
shorty
-
Auf jedenfall von allem genauestens erzählen, einfach so zusammenbrechen weil man es sich anscheinend "einbildet" gibt es nicht.
Impfschaden glaube ich nicht, aber wenn sie so agressiv darauf reagiert wie die Ärztin, glaube ich dass sie einen Fehler gemacht habe und ihr das erst später bewusst wurde.
Jeder normale Arzt würde dich weiterhin untersuchen und normal reagieren.
Lass n Blutbild machen etc und dich auf jedenfall weiterhin untersuchen.
Wünsch dir gute Besserung und weiterhin viel Glück dass dir geholfen werden kann!
-
Genau. Ich wette die Olle will sich aus der Verantwortung ziehen.
Wenn sie einen Fehler gemacht hat (entweder beim Spritzen oder bei der späteren Diagnostik) dann würde ich die Schrulle hochnehmen!
-
Discopumper/in
frosch spar dir das ok du weisst genau was ich meine
-
 Zitat von snert
Hmm... Ich weiss nicht ob ich meinem Hausarzt von der Sache erzählen soll mit dem Langzeit EKG etc... ?
Mein Onkel meinte ich sollte mich ganz dumm stellen und sagen, dass ich das nun schon 1 Monat habe. Und vorerst dachte, dass es am Wetter lege.
Wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass ich schon bei der Ärztin war etc... dann müßte ich nämlich auch zwangsweise von der Impfung erzählen. Ich habe da etwas ******, dass er das dann auch wieder in diese Psychekiste wirft.
Vielleicht sieht man bei einem Belastungs EKG irgendwas...
Naja ich werde ihm das morgen alles schildern.... Ich hoffe nur, dass das kein irreperabler Schaden ist  Also dann wäre ich echt fertig....
Das ist doch total hirnrissig!
Erzähl ihm alles genau so wie es vorgefallen ist, sonst weiß er ja garnicht, woran es liegen könnte. Wenn du die Impfung verschweigst dann kannst du direkt zuhause bleiben.
Psychokiste ist doch Unfug. Du kannst dir einiges einbilden aber einen Blackout kannst du dir nicht einbilden. Oder hast du hyperventiliert vor lauter Angst?