Ergebnis 1 bis 10 von 129

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bodybuilder001
    Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
    Danke für eure Hilfe!
    Dar würde ich mir keine gedanken machen ,natural ist sehr viel möglich glaubs mir
    ich trainiere jetzt ein Jahr und habe bei um die 14 KFA 41,5 OA bei1,76m
    nicht die Welt aber schon zu nomalos in der Bahn ein deutlicher unterschied bei
    ich würde an deiner stelle eher die Ernährung überdenken stimmt die ,nährst du ein Kcal+ sonst bauaste nicht richtig auf, regenerirst du genug schlafen....

Trainierst dsu evtl. sogar zuviel wenn du natural mal die woche trainierst machst e sicherlich etwas falsch Intensives trainig 3xmal die woche 45-60min max.
    dazu genuend kcal. und ausreichend schlaf mögglichst kein Alc.

und du wirst sehen wie du aufgehst in den nächsten 2 Jahren

ich kenne aquch einige die Stoffen so jung - und ganz ehrlich den ein oder anderen kann mit mir Natural nicht mithalten --ich mein Kklar stoffst du schon länger hat man natural im gleichen Zeitraum nicht die gleichen möglichkeiten

machso du bist 18 Jahre jun -der ganze andere ****** bringt nix-Crea blabla

Gesunde ernährung Protein reich
    -Regeneration
    -Intensives kurzes Training
    -kein alc.
    -Kcal +

kannst ja mal schreiben wieviel Kcal du zudir nimmst und wie oft du trainierest,
    hörte sich ein bisschen so als werste mit dir net zufrieden könnte ja sein das du was falsch machst ! falls du schon alles richtig machst dann wird die Zeit dir dir ergebnisse bringen glaubs mir.

mfg Rhh

Discopumper/in
    mit mir zufrieden bin ich nicht, das stimmt. Jedoch kann ich sagen, das ich regelmäßig Erfolge erziele. So wie mein Plan ist, sowohl Ernährung, als auch Training, so habe ich Spass daran und werde es auch vorerst weiter so machen. Ich sehe ja, das mein Training etwas bringt, da bin ich stolz drauf. Nur ist es einfach nicht mit den Leuten vergleichbar, die Stoffen.