-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jetzt ein wenig Offtopic:
Und zum thema „Und ein kannst Du mir glauben“ deshalb weil ich da aus Erfahrung spreche! Mir wurde gesagt du bist zu Hart für die Rolle.. und nur weil ich dann vorgeschlagen habe das ich in 4-5 Wochen auch weicher kommen kann! Bekam ich statt eine Statisten eine Nebenrolle ! Falls Du`s nicht weißt der Film hieß „Moon44“ kannst ja mal Googeln
Der Satz ist irgendwie etwas verwirrend. Mal sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast in Moon 44 eine Nebenrolle bekommen weil jemand anders zu hart war? Oder hast du in Moon 44 keine Nebenrolle bekommen, weil du zu hart warst?
Ich kenne Moon 44. Da haben eine Reihe Muskelprotze mitgespielt.
Wieso dauert es denn 4-5 Wochen, um weicher zu werden? Verstehe ich nicht ganz. Das müsste doch auch viel schneller möglich sein. Einfach mal bissl mehr essen und mehr Wasser einlagern und schon ist man weicher.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Der_Frosch
Der Satz ist irgendwie etwas verwirrend. Mal sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast in Moon 44 eine Nebenrolle bekommen weil jemand anders zu hart war? Oder hast du in Moon 44 keine Nebenrolle bekommen, weil du zu hart warst?
Ich kenne Moon 44. Da haben eine Reihe Muskelprotze mitgespielt.
Wieso dauert es denn 4-5 Wochen, um weicher zu werden? Verstehe ich nicht ganz. Das müsste doch auch viel schneller möglich sein. Einfach mal bissl mehr essen und mehr Wasser einlagern und schon ist man weicher.
Ich hatte 101kg.. war kurz nach dem Wettkampf.. das wollten die nicht sehen! Bis zu Dreh beginn hatte ich noch 4 Wochen.. und da habe ich mich halt auf 110kg rauf gegessen! Ohne zu stark Fett zu werden .. naja.. und mehr Muskeln durfte ich auch nicht haben.. also.. 4 Wochen nichts tun..nur Joggen.. wenig Essen und sehe was passiert!
Und das ist nicht einfach! Denn wenn Du dich auskennen würdest! Sind die ersten 4 Wochen nach dem Wettkampf die schlimmsten bezogen auf wasser ziehen usw.. bei mir jedenfalls!
Hier noch ein Bild mit 110kg beim Dreh..
Und jetzt aber zurück zu Kevin
Danke für euer Verständnis!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Cool.
Wieviel hast du denn für die Rolle bekommen?
Und hast du mit den Schauspielern auch geredet? Wie war denn der Typ hier so drauf?

Das war ja einer der Hauptdarsteller. Hat mich vom Gesicht her etwas an Arni erinnert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Der_Frosch
Cool.
Wieviel hast du denn für die Rolle bekommen?
Und hast du mit den Schauspielern auch geredet? Wie war denn der Typ hier so drauf?
Das war ja einer der Hauptdarsteller. Hat mich vom Gesicht her etwas an Arni erinnert.
Sorry... ich sehe nur ein Frosch bild!
Aber ich denke du meinst Ihn!
Jetzt ist aber schluss!
Wenn du mehr wissen willst! Dann PM
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Ich glaub Tiger Woods hat jetzt mehr Masse als Kev.........
-
levrone sieht immer noch sehr gut aus....
-
 Zitat von HugoBoss
levrone sieht jetzt noch immer besser aus als 90% der forenmitglieder.
hä??
er sieht mit sicherheit besser aus als 99,9% der forenmitglieder!
-
 Zitat von codename007
hä??
er sieht mit sicherheit besser aus als 99,9% der forenmitglieder!
Er meinte in Bezug auf Muskelmasse. Besser aussehen tut er aufjedenfall!
-
omg der vergleich ist fast so als ob du in nem radsport forum sagst lance armstrong ist besser als 99% der forenuser......unnötig
-
Ich fand die kurzen Szenen, die zu sehen sind, klasse.
Er kann schauspielern, wirkt nicht übertrieben und natürlich.
Sein Körper ist sehr gut, er ist gelenkig und sein Gesicht ist sehr schmal/markant.
Ob nun zu BB-Zeiten oder als Schauspieler - einfach nur top.
Denke, er hat für sich da den besten Weg gewählt.
LG