Zitat Zitat von the-iron
Dazu muss man mal klarstellen das drei von den vier Oberfunktionären des NAC früher bei der echten NABBA aktiv waren. Die Wege und Vorstellungen von Dirk Kau, Harald Hoyler und Attila Herscuth waren andere als die von Klaus Hoffmann.
Deshalb kam es bereits 1999 zum Bruch.
Es wurde in der Tat leider sehr viel schmutzige Wäsche gewaschen und oft mit sehr unfairen Mitteln versucht den Namen der echten NABBA und einiger Funktionäre in den Dreck zu ziehen. Davon kann Nicole bestimmt ein langes Liedchen singen (meine Person lasse ich mal außen vor).
Der NAC hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht an Klaus Hoffmann vorbei den Anschluss an die echte NABBA zu bekommen. Die verantwortlichen Funktionäre in England lehnten aber jedesmal ab. Jetzt ist ja immer nach der Anschluss an die IBFA und die WFF Ost (Daubaras aus Litauen) da. Schon komisch das sich der NAC mit der WFF Ost verbündet, obwohl ja sehr oft behauptet wurde die Titel bei der WFF seien nichts wert.
Tja, es geht auf den Herbst zu und da weht der Wind nicht immer aus der gleichen Richtung.....

Für Athleten wie Conny Brandt, Yvonne Schleip, Oliver Reinhardt, Andreas Bosse usw. usw. wird es auch ohne die NABBA int. inc weitergehen und Ingrid hat ja auch schon auf der echten Universum ganz weit vorne gestanden.
International arbeiten die echte NABBA und die WABBA ja problemlos zusammen - also ist es kein Problem nach einer Qualifikation bei einer Deutschen der NABBA
auf eine NABBA / WABBA EM oder WM zu stellen. Das wertet unseren Sport nur positiv auf.
Unter dem Strich haben einige Funktionäre verloren, aber unser Sport hat gewonnen !
Vielleicht sieht man schon in diesem Herbst eine Veränderung - schließlich gibt es mit dem Doppelevent der NABBA Europameisterschaft und der WFF Weltmeisterschaft in Griechenland ein echtes Highlight zu erleben.
Traut Euch einfach und informiert Euch darüber bei der NABBA Geschäftsstelle.
Zur Not gibt es ja auch hier genug Ansprechpartner : Nicole, DSG, Dream etc.

Hi Markus!

Vielen herzlichen Dank!! Du hast es als erster und einziger geschafft ein wenig Licht in unser Dunkel zu bringen!! Auch "wir" IFBB´ler habens jetzt geschnallt... (sind ja nicht die schnellsten )

Und das:

Ich ernte gerade verständisloses Kopfschütteln um mich herum! Keiner blickts, keiner hat jemals durch geblickt... muss allerdings sagen das hier lauter IFBB´ler sind!
war keineswegs sarkastisch gemeint. Ist nunmal so das die NAC/NABBA in Bayern nicht wirklich vertreten ist. Deshalb kann einem eben auch niemand Auskunft geben...

Gibt gerade ziemliche Hektik in der NAC so wie ich das mitkriege. Die Verantwortlichen regen sich ziemlich auf...

Gruss, Shana