-
ok danke dan errechne ich mir das mal und schreib dan nochmal was hälst du eigentlich von kaiserschmarn hat das zuviek kalorien oder so was weil mein essen sieht normal so aus
morgens :bischen müsli mit milch
mitags : was auf den tisch kommt
abends: obst gemüse und ab und zu mal kaiserschmarn ist das falsch?
-
also ich esse am tag zwischen 1500-2500 kalorien aber wie gesgat an manche tagen habe ich noch fußball training dazu zum trainieren wie lange bräuchte ich den so ungefähr für ein sixpack
-
bei deinen daten solltest eigentlich ein sixpack haben xD vielleicht mal bauchmuskeln trainieren? erstell dir einfach ne normale bb-diät, für sowenig fettabnahme brauchst die diät nicht machen
-
ich hab aber fett am bauch da müssten bestimmt 1-2 kilo fett runter und um den hüften habe ich auch ein bischen fett was heisst den eine bb-diät body building diät ist mir schon klar aber wie ernährt man sich da könnt ihr mit nicht mal ein gescheiten plan zusammen stellen?
-
 Zitat von new-style16
ich hab aber fett am bauch da müssten bestimmt 1-2 kilo fett runter und um den hüften habe ich auch ein bischen fett was heisst den eine bb-diät body building diät ist mir schon klar aber wie ernährt man sich da könnt ihr mit nicht mal ein gescheiten plan zusammen stellen?
BB-Diät = weniger kcal, moderat KH´s, viel EW, moderat oder wenig (weiss ich net genau) fett.