-
 Zitat von dergeorge
hmm, klingt nach nem typischen mallorca-urlaub...glaube nicht dass man nach 10 tagen schon abhängig werden kann, versuch einfach soviel wasser wie möglich in dich reinzuschütten, dann müsste es besser gehen. bist ja total dehydriert vom alk.
dehydriert wahrscheinlich nicht, sondern einfach zu wenig vitamine+mineralien aufgenommen. die braucht der körper einfach zum leben
ihr kennt doch alle das coleman video mit seinem "pillenkasten" wo "normale" menschen ihre dübel drinne haben
PS: und du nennst dich bodybuilder
-
Sportrevue Leser
 Zitat von la merde
PS: und du nennst dich bodybuilder
Dies hab ich mir auch gerade gedacht. Ein richtiger Sportler ebend ....10 Tage durchgehend im Dauersuff.
Respekt für diese Leistung !
Ähmn, daß war Ironisch gemeint !
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bulldog Breed
Dies hab ich mir auch gerade gedacht. Ein richtiger Sportler ebend .... 10 Tage durchgehend im Dauersuff.Respekt für diese Leistung !
 Zitat von Bulldog BreedDamn
it ! .... schon wieder viel zu lange ON !
----> Derzeit auf 300mg Testo E & 300mg Bolde e3d,
----> 100mg Tren A ed & 200mg Tren E e7d
----> 60mg Ephe Mumbai e0d
----> 120mcg Clenbuterol ed
Wer im Glashaus sitzt, soll sich im Keller umziehen...
@Threadler: Das kann passieren. Gewisse Substanzen des Hirnstoffwechsels sind nach so einer Tour auch quasi kurzzeitig "ausverkauft". Schlafstörungen, Depris, Angstzustände, Tremor und weitere ausgesprochen unterhaltsame Facetten des Unwohlseins können ohne weiteres Folgeerscheinungen eines solchen "C zwo-Marathons" sein.
Geht vorüber...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von woelfele
10 tage sind schon herb !!! cool, hätte das nicht solang ausgehalten. ich hab nach nem suff immer nur nen paar kilo weniger, zieht halt das wasser raus und da ich am tag danach wenig essen kann erklärt sich das von selbst. oh je, diese leute "Schokolade und bier haben im bb nix verloren" und "such dir nen anderen sport" usw... mein gott, lebt ihr noch ????
Stimmt, am Vorletzten Tag musste ich mir das Bier reindrücken. Keinen Hunger mehr gehabt, war beim Pizza essen kurz vorm kotzen. Aber nach ca.2 Litern ging es wirklich gut. Ich hätte vielleicht mal 2-3 Tag in der Mitte Pause machen sollen und unmengen Wasser trinken sollen......aber was solls.
 Zitat von dennis79
Wer im Glashaus sitzt, soll sich im Keller umziehen...
@Threadler: Das kann passieren. Gewisse Substanzen des Hirnstoffwechsels sind nach so einer Tour auch quasi kurzzeitig "ausverkauft". Schlafstörungen, Depris, Angstzustände, Tremor und weitere ausgesprochen unterhaltsame Facetten des Unwohlseins können ohne weiteres Folgeerscheinungen eines solchen "C zwo-Marathons" sein.
Geht vorüber...
Gruß
Dennis
Ich antworte mal für den Fred eröffner 
Es geht vorrüber, ich merke es von Tag zu Tag. Das dümmste war am Montag mit halbwegs schweren Gewichten zu pumpen (erkältung hab ich nun auch noch). Das mit den Depris usw stimmt, hab ich alles. Was ist den bitte Tremor?
-
BB-Schwergewicht
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Danke, hab es mir mal durch gelesen. Hab mir erst mal 1 Vitamin Tablette und eine Magnesium Tablette reingeballert und meinen Wasserkonsum wieder an Trainingstage angepasst. Vielleicht ist es nur placebo aber ich fühle mich besser.
-
Men`s Health Abonnent
wow bin ja voll neidisch auf den Urlaub.Verdammt mein Bier is alle.Muss wieder den drecks Eiweiss Shake trinken
-
60-kg-Experte/in
ach so ein urlaub muss einfach auch mal sein.wenigstens hast du für ausreichend kohlenhydrate gesorgt 
erhol dich halt paar tage schlaf dich aus, iss gesundes zeug salat obst etc trink viel und die sache ist vom tisch und danach fängst du einfach an die verlorenen kg muskeln wieder aufzubauen
-
 Zitat von Bulldog Breed
Dies hab ich mir auch gerade gedacht. Ein richtiger Sportler ebend ....10 Tage durchgehend im Dauersuff.
Respekt für diese Leistung !
na ja die suchtis -.-
-
Flex Leser
Würde an deiner Stelle ne Woch enicht trainieren. Gut essen, trinken, Mineralien und Vitamine nehmen. Wenn der Körper sich erst mal erholt hat kannst dich wieder voll reinhängen.
Finde es auch nicht so schlimm. Man muss auch mal feiern und das Leben geniessen und nicht zwanghaft versuchen das ganze Jahr in Topform zu sein.