-
Weiterhin danke für Eure Antworten!....möchte allerdings nochmal daraufhinweise: das man bei einer Diät muskulatur verliert ist klar...hab ich auch in kauf nehmen müssen......aber es geht um das von mir im Text beschriebene Vorhaben und das, was dabei herauskam.
-
Eisenbeißer/in
Hey killfrau,
ich kann deine Einstellung verstehen. bin auch so ein endo-meso wie du, ich kann wirklich sehr gut masse zulegen, wenn ich mich anständig mit kalorien versorge aber das das alles so definiert rüberkommt...... sehr sehr schwer für mich.
Ich versuche meinen Kraftverlust durch die niedrige Kalorienzufuhr von Kh mit einer Creatinkur entgegen zu wirken weiß noch nicht mal ob das sinnvoll ist, da man ja ripped aussehen will aber aber ohne das Creatin bin ich immer mit dem Kh. defizit und dem ganzen gejogge so platt das ich nur noch bock hab im bett zu liegen.
Wie haben sich die Maße so geändert bei dir ????
Kraftleistung während der Diät???
-
Eisenbeißer/in
achja und diablow stfu! ->lächerlich
-
Welche maße meinste???? also der ***** ist schön klein geworden, so daas mir die hosen vom selbigen fallen ...aber im ernst: zu den Umfängen kann ich gar nicht so viel sagen,da ich mich während der Diät fast nur auf meine Augen verlassen habe(+Hilfe natürlich von einem trainingspartner, der mir sofort sagen sollte wenn ich komplett einfalle) insgesammt sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dies nicht meine erste Diät war und vor ca. 3 jahren wirklich noch ziemlich speckig war....also @OldDirty.....waren nicht nur die drei Monate habe nur mehrere Etappen gemacht...
was die Kraftleistungen angeht........der Verlust hielt sich eigentlich in grenzen, wenn man mal die letzte woche ausnimmt, da gings schon derb schwer.....
-
mich würden echt mal vorher Bilder interessieren, kann doch nicht sein das du noch nie Bilder von dir gemacht hast.
-
also ganz oben ist das linke bild 4 wochen vor dem rechten....und ohne shit digifotos zum posten hab ich echt nix anderes ..ärgert mich ja selber glaub mir..
-
DEfi ist richtig super,gut massig ist es nicht aber es sieht trotzdem sehr gut aus.
Erinnert mich an Rambo der hatte auch richtig geile Defi aber nicht sehr viel Masse.
Super Leistung!Proportionen sind auch gut wie man sehen kann
Rückenpose wäre vielleicht nicht schlecht so wie Beine.