-
 Zitat von nizzl
hier eins von mir beim kurzhantelschrägbankdrücken...
was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .
-
 Zitat von Deem
was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Nur weil einer nicht aussieht wie Herkules, soll er im Gym keine Bilder beim Training machen dürfen? Das ist lächerlich.
Ich sehe mir heute meine Bilder von früher, wo ich noch ein Spargeltarzan mit Ambitionen war, genauso gerne an, wie die Bilder von meiner Hochphase.
Ich finde deine Einstellung beschämend, dass man sich weniger "erlauben" dürfe, nur weil man vorübergehend schmal war oder ist.
Paratus
-
 Zitat von Paratus
Nur weil einer nicht aussieht wie Herkules, soll er im Gym keine Bilder beim Training machen dürfen?
hab nie gesagt dass er es nicht darf ... finde es nur nicht angebracht ... genausowenig wie die Idioten im Studio die meinen sie müssten als Fitnessatleth (zu denen ich auch zähle) oder einfach nur als Fettsack die Most Muscular machen ... Sowas sieht einfach erbärmlich aus ...
Sorry ist meine Meinung, obwohl ich mit Sicherheit keine schlechte Form habe lauf ich nicht im Studio rum und mach ne Fotosession .
Ich meine so Leute wie tormor oder so find ich ja noch in Ordnung ... die haben etwas Fleisch auf den Rippen und man erkennt was ... wer will jemandem mit nem 30er OA und nem Pulli beim Bankdrücken sehen ? (hab extra etwas übertrieben damit kalr wird wie mein Post gemeint war)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Deem
hab nie gesagt dass er es nicht darf ... finde es nur nicht angebracht ... genausowenig wie die Idioten im Studio die meinen sie müssten als Fitnessatleth (zu denen ich auch zähle) oder einfach nur als Fettsack die Most Muscular machen ... Sowas sieht einfach erbärmlich aus ...
Sorry ist meine Meinung, obwohl ich mit Sicherheit keine schlechte Form habe lauf ich nicht im Studio rum und mach ne Fotosession .
Ich meine so Leute wie tormor oder so find ich ja noch in Ordnung ... die haben etwas Fleisch auf den Rippen und man erkennt was ... wer will jemandem mit nem 30er OA und nem Pulli beim Bankdrücken sehen ? (hab extra etwas übertrieben damit kalr wird wie mein Post gemeint war)
du bist halt intolerant...
soll ja auch solche leute geben.
who gives a fu...?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von tonxi
du bist halt intolerant...
soll ja auch solche leute geben.
who gives a fu...?
Finde ich nicht. Er darf das doch unangebracht finden solange er will. Wen es juckt ist doch eine ganz andere Frage. Ich finde es z.B. unangebracht, es unangebracht zu finden. Na und?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
jemand der so was schreibt ist in meinen augen ein intolerantes a....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pull Pull
jemand der so was schreibt ist in meinen augen ein intolerantes a....
Ich muß da einfach widersprechen. Intoleranz wäre wenn er versuchen würde, es zu verhindern/verbieten. So ist es doch mehr Engstirnigkeit. Aber seine private Engstirnigkeit. Darf er doch.
-
Flex Leser
Jungs beruhigt euch wieder.
Ich würde mir auch blöd vorkommen im Studio mit nacktem Oberkörper rumzuposen und Fotos zu schiessen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Ich muß da einfach widersprechen. Intoleranz wäre wenn er versuchen würde, es zu verhindern/verbieten. So ist es doch mehr Engstirnigkeit. Aber seine private Engstirnigkeit. Darf er doch.
dann ist es eben engstirnig und darf er auch.
und ich darf ihn dafür-verblümt ausgedrückt, nicht mögen!
für nen hardgainer übrigens ne sehr krasse leistung toromor - respekt!!!
darf man nach eigentlich nach deinen kraftdaten fragen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pull Pull
dann ist es eben engstirnig und darf er auch.
und ich darf ihn dafür-verblümt ausgedrückt, nicht mögen!
für nen hardgainer übrigens ne sehr krasse leistung toromor - respekt!!!
darf man nach eigentlich nach deinen kraftdaten fragen?
Ich mag so Leute ja auch nicht besonders. Einer der Gründe wieso ich die Crab so liebe hahaha. Spießige Leute sind oft das beste Publikum für Menschen mit schrägem Humor.
Danke für die Blumen! Für Details muß ich momentan mal wieder auf den baldigen, ausführlichen Bericht verweisen. Ich werde mir auch Mühe geben.
So aus dem Kopf ein paar Kraftdaten:
Kniebeuge 8x150kg
Beinpresse 8x465kg
Kreuzheben 8x140kg