-
Sportrevue Leser
 Zitat von tuff
sieht gut aus toromor ! käse formte diesen körper ^^
Yeah man hahaha. Erst gestern wieder Schweizer Wurstsalat gefuttert. Mit Vita Käse und Geflügel-Wiener. Cheese Warriors forever! Muahaha....
-
ja sieht top aus! hab auch länger wd gemacht, aber wenn wirklich viel sport macht und so jung ist find ich es shwer immer genug zu essen und vor allem genug protein. aber wenn man sich bemüht passt das sicherlich. wie sieht ein plan bei dir aus. ich meine ernährungstechnisch?
-
Flex Leser
Vorsicht Senioren in "da Gym"
-
 Zitat von toromor
Yeah man hahaha. Erst gestern wieder Schweizer Wurstsalat gefuttert. Mit Vita Käse und Geflügel-Wiener. Cheese Warriors forever! Muahaha....
Rezept bitte, vma auch per PM.
Danke&Grüße,
J.C.
-
Sportrevue Leser
Rezept
 Zitat von Nick J.C.
Rezept bitte, vma auch per PM.
Danke&Grüße,
J.C.
Kein Problem. Den Vita Käse und die Geflügel-Wiener gibt's beim PLUS. Gewichtsangaben in Gramm.
Zwiebel 80
Gefl. Wiener 412
Tomaten 100
Vita Käse 196
Essig 57
Essiggurken 167
Rapsöl 25
Wasser 46
Gewürze: Salz, frisch gemahlener Pfeffer gemischt, Chili-Pulver, Cayenne-Pfeffer.
-
 Zitat von nizzl
hier eins von mir beim kurzhantelschrägbankdrücken...
was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .
-
 Zitat von Rufiogod
Die gleichen KH haben wir auch bei uns im Studio
wir auch
-
 Zitat von Deem
was ich mich bei diesen Bildern immer wieder Frage : Ist denen das nicht peinlich in nem Studio Bilder machen zu lassen ?
Wie kommt denn dass rüber ? Gut würdest du 20 kg mehr wiegen bei einem geringeren KFA könnt ich verstehen dass man davon echt ma Bilder machen kann ... aber so ?
Nicht dass ich jetzt deine Form schlecht machen will, finde aber solch ein großspuriges Auftreten sollte man lieber auch den Großen überlassen .
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Nur weil einer nicht aussieht wie Herkules, soll er im Gym keine Bilder beim Training machen dürfen? Das ist lächerlich.
Ich sehe mir heute meine Bilder von früher, wo ich noch ein Spargeltarzan mit Ambitionen war, genauso gerne an, wie die Bilder von meiner Hochphase.
Ich finde deine Einstellung beschämend, dass man sich weniger "erlauben" dürfe, nur weil man vorübergehend schmal war oder ist.
Paratus
-
 Zitat von toromor
Kein Problem. Den Vita Käse und die Geflügel-Wiener gibt's beim PLUS. Gewichtsangaben in Gramm.
Zwiebel 80
Gefl. Wiener 412
Tomaten 100
Vita Käse 196
Essig 57
Essiggurken 167
Rapsöl 25
Wasser 46
Gewürze: Salz, frisch gemahlener Pfeffer gemischt, Chili-Pulver, Cayenne-Pfeffer.
Dankeschön!
-
Sportstudent/in
Der Thread is ne gute Idee, mal was anderes als die Profis!