-
Brauche eure Hilfe - Muskelaufbau am Torso innerhalb von 2 1
Hi Leute, ihr müsst mir helfen. Ich kenne mich nciht mit den ganzen Abkürzungen aus, mit denen ihr um euch werft, demnach kann ich das mit der Suchfunktion größtenteils vergessen, weil ich a. keine AHnung hab wovon ihr redet und b. weil meistens speziell auf den Poster eingegangen wird. 
So, nun meine Lage
ich 18, 180 groß und 65kg(also sehr, sehr schlank) bin model und habe einen mehr oder weniger dicken Fisch an der ANgel (Mailand). Die LEute haben aber gesagt, dass ich mit meinem momentanen Körper eher nicht genommen werden würde. So nun haben sie aber gesagt, dass ich bis mitte NOvember (also knapp 2 1/2 MOnate) noch ne Chance hätte meinen Körper zu formen und mich dann nochmal melden sollte.
Sie verlangen gar nicht, dass ich zu einem Fleischberg mutiere, sondern wollen nur, dass meine Muskeln besser definiert sind. Ihnen geht es Hauptsächlich um die Brust- und BAuchmuskeln.
So wie ich schon ein bisschen angesprochen habe, bin hab ich sehr wenig fett, bin nicht zu dünn (also schon gesund breit) - also im Allgemeinen schon Athletisch.. müssten doch eigentlich ganz gute Vorraussetzungen sein oder?
WIe ich vorgehen will:
Täglich 6Sätze Liegestützen und Situps a 15 Wiederholungen.
ICh kenne mich mit Bodybuildung und Fitness nicht so aus und weiß deswegen nicht, ob ich a. überhaupt ne chance hätte die MUskeln mehr zu definieren,geschweige denn in der vorgegebenen ZEit, b. hab ich keine AHnung welche Übungen und wieviele am effektivsten wären, c. hab ich keine AHnung wie das mit den PAusen aussieht und wie ich DIE am besten für das MUskelwachstum nutzen kann und d. wie es mit der allgemeinen Ernährung aussieht.
Ich weiß nicht wie ihr zum MOdeln steht, aber ich liebe es und würde den Job gerne machen.. nur mit meiner aktuellen Statur reicht es einfach noch nicht.
Tschuldigung, wenn ich evtl. wichtige Deteils asugelassen hab. Denn wie gesagt hab ich keine AHnung von der MAterie, aber sie interessiert mich und ich bin lernfähig