-
welcher käse. die in den 200 gr. pakcungen der schnittkäse mit 10% glaub ich ist ungenießbar ...
-
finde den 5% käse mit mayo ok
-
 Zitat von LuckySilver
welcher käse. die in den 200 gr. pakcungen der schnittkäse mit 10% glaub ich ist ungenießbar ...
also, ich finde den nicht schlecht, ist aber geschmackssache. bei käse wähle ich meistens sowieso einen mit 30 % F.i.d.Tr.
finde den 5% käse mit mayo ok
oder so
-
im kaufland gibts einen mit 7 ... der ist okay.
alternativ immer mozarell light. hat auch sowas
um den dreh und ist bei weitem schmackhafter.
-
Mir schmeckt der 5%-Fett Käse von Arla am besten...auch nicht zu verachten ist der neue "Frischkäse in Scheiben" von Equisa-Fitline mit grade mal 0,8% ...kann man nen tollen deftigen Auflauf mit machen:
1P. Wiener von Plus
500gr. Sauerkraut
1P. Equisa-Fitline Frischkäse in Scheiben 0,8%
Die Wiener klein schneiden..das Sauerkraut abtropfen lassen-beides vermischen->in ne Auflaufform geben und den Frischkäse in Scheiben drüber..ab in den Ofen !
-
 Zitat von Sandman78
Mir schmeckt der 5%-Fett Käse von Arla am besten...auch nicht zu verachten ist der neue "Frischkäse in Scheiben" von Equisa-Fitline mit grade mal 0,8%  ...kann man nen tollen deftigen Auflauf mit machen:
1P. Wiener von Plus
500gr. Sauerkraut
1P. Equisa-Fitline Frischkäse in Scheiben 0,8%
Die Wiener klein schneiden..das Sauerkraut abtropfen lassen-beides vermischen->in ne Auflaufform geben und den Frischkäse in Scheiben drüber..ab in den Ofen  !
den von arla werde ich nie kaufen. einfach wegen dieser behinderten werbung mit der holland tussigen stimme. am ende fühlen die sich noch bestätigt und machen weiter
-
-