-
Erstmal viel Spaß,
lass es dir schmecken!
 Zitat von toromor
Melde mich zurück. Die letzten 3 Tage habe ich fast nur mit Essen verbracht. Mein Magen hat sich tatsächlich geweigert, all das Zeug aufzunehmen. Musste also langsam beginnen.
Das breuest du noch: Nicht wegen der Gewichtszunahme; du wirst nachher (wenn du wieder normal isst) viel schwerer satt werden, weil sich dein Körper an das (angenehme) Völlegefühl gewissermaßen gewöhnt hat.
Ist zumindest meine Erfahrung
Samstag Abend:
1 Fl. Spezi
2 Texas Whopper
1 gr. Portion Pommes
0,5l Cola Light
Ein paar Schokoriegel
Mehr ging nicht 
Hatte unter enormen Flatulenzen zu leiden!
Im Laufe der Woche ist allerdings jeden Tag mehr gegangen.
Z.B. gestern Abend:
3 kleine Stücke Kuchen
Käsestangen
Salami
Sekt
Thai-Suppe
Wan Tan, vietnamesische Frühlingsrollen
Chinesische Ente
Hühnchen in Erdnußsoße (Thai)
Rindfleisch mit Gemüse (Viet)
Litschis
2 Weizen
Pflaumenwein
2 Obstler
1 Ouzo
1/2 Fl. Wein
1 Pudding "weiße Schokolade mit Sahne"
Saure Zungen (!)
Grissini, Käsestangen u.ä.
Marzipan in Zartbitter
Balisto
Habe 4,5 kg zugenommen seit Samstag. Nach dem Essen quellen am ganzen Körper fette Adern raus. Ich hoffe das ist normal.
Habe mir eine große Blechkiste (so eine von den Nürnberger Lebkuchen) gefüllt mit unterschiedlichen Schokoriegeln und greife oft wahllos hinein. Werde jetzt mindestens 2 Wochen lang nur fressen fressen fressen.
-
Neuer Benutzer
ich steh auf buttercrèmetorte - mjamm mjamm ...
-
Sportrevue Leser
Selbstgemachte Buttercremetorte ist göttlich!! Am besten Vanille und Schoko gemischt und auf den Böden Himbeermarmelade!
Danke für die Wünsche bezgl. meines Appettits Leute! Ich werde es sicher nicht bereuen. Ich war Jahrzehnte lang Hardgainer, ich genieße es ja so daß ich jetzt leichter Gewicht ansetze und mehr Essen kann! Endlich! Bin übrigens bei 64,0 kg gelandet (bei 80 gestartet). Hat sich aber gelohnt! Werde demnächst mal einen kleinen Bericht und Bilder posten, falls es jemand interessiert.
Heute stelle ich mit Sicherheit eine neue Freß-Bestmarke auf. Werde mich morgen nochmal melden (dann das letzte Mal, wird sonst sicher öde) und eine Liste posten. HAUT REIN!
-
 Zitat von dennis79
Bei keinen!!!!!!!
Gib mir Chips und ich dreh durch... 
dito ! ist die tüte erstmal offen ... ist sie 10min später leer
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Selbstgemachte Buttercremetorte ist göttlich!! Am besten Vanille und Schoko gemischt und auf den Böden Himbeermarmelade!
Danke für die Wünsche bezgl. meines Appettits Leute! Ich werde es sicher nicht bereuen. Ich war Jahrzehnte lang Hardgainer, ich genieße es ja so daß ich jetzt leichter Gewicht ansetze und mehr Essen kann! Endlich! Bin übrigens bei 64,0 kg gelandet (bei 80 gestartet). Hat sich aber gelohnt! Werde demnächst mal einen kleinen Bericht und Bilder posten, falls es jemand interessiert.
Heute stelle ich mit Sicherheit eine neue Freß-Bestmarke auf. Werde mich morgen nochmal melden (dann das letzte Mal, wird sonst sicher öde) und eine Liste posten. HAUT REIN!
ja bilder wären sicher interessant!
du bist bei 80kg gestartet und jetzt bei 64? komisch, irgendwas hab ich nich ganz richtig verstanden, dachte du bist grad am zunehmen und nich am abnehmen
hast du eigentlich grad nen wettkampf oder so hinter dir, dass du ordentlich reinhaust ?
lass es dir auf jeden fall schmecken
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Govinda86
ja bilder wären sicher interessant!
du bist bei 80kg gestartet und jetzt bei 64? komisch, irgendwas hab ich nich ganz richtig verstanden, dachte du bist grad am zunehmen und nich am abnehmen
hast du eigentlich grad nen wettkampf oder so hinter dir, dass du ordentlich reinhaust ?
lass es dir auf jeden fall schmecken 
Wettkampf nicht, aber eine komplette Vorbereitung und Photoshootings. Bericht mit Pics ist in Arbeit.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von toromor
Wettkampf nicht, aber eine komplette Vorbereitung und Photoshootings. Bericht mit Pics ist in Arbeit.
Na, da sind wir ja alle mal gespannt - ich merk mir deinen nick genau freundchen!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tina6
Na, da sind wir ja alle mal gespannt - ich merk mir deinen nick genau freundchen! 
Fühle mich geehrt. Aber setzt mich doch nicht so unter Druck!
-
Sportrevue Leser
Komisch, kann mein letztes Posting nicht edieren. Vermutlich zu alt? (EDI ich meine das Posting)
Auf jeden Fall bin ich wieder der alte - kann wieder fressen und saufen!
Heute Abend bisher:
Pizza Mafiosa
Apfelstrudel mit Früchten, Vanilleeis, Schokosoße und Sahne (ein Riesenteil)
6 Weizen
1 Grappa
1 Latte Macchiato
1 dreifacher Campari
1 doppelter Batida Black
1 Frost Giant's Daughter (eigenes Rezept)
1 Schwarzwaldlikör
1 Tüte Club Kräcker
Haribo Colorado, Red Band Saure Zungen
Werde die Liste updaten solange ich noch sitzen kann hühühü
-
Sportrevue Leser
Kein edit möglich. Bin isch beschoffen?
Update: noch ein Weizen, 1/2 Tafel Ritter Sport weiße Schokolade mit Nuß