Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 591
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Super Thread!!
    Hier von mir auch mal paar Bilder vom Training...Kniebeugen, Fliegende und Dips.....
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    TOROMOR,

das bist doch nicht du da auf dem Bild, ich hab schon mal eins von
    dir gesehen, da sahst du ganz anders aus (mit Vollbart und andere Haarfrisur..usw)

Wer bist du denn nun wirklich ??

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Fibotommy
    TOROMOR,

das bist doch nicht du da auf dem Bild, ich hab schon mal eins von
    dir gesehen, da sahst du ganz anders aus (mit Vollbart und andere Haarfrisur..usw)

Wer bist du denn nun wirklich ??
    Doch das bin ich. Sehe ich mir so unähnlich?

Habe mich allerdings seit den Vollbart Bildern ein wenig verändert. 4,5 Monate Diät, Rasur, neue Frisur. Tja sogar Körperhaare mussten dran glauben. Werde demnächst mal einen längeren Bericht mit vorher nachher Bildern posten.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von toromor
    Doch das bin ich. Sehe ich mir so unähnlich?

Habe mich allerdings seit den Vollbart Bildern ein wenig verändert. 4,5 Monate Diät, Rasur, neue Frisur. Tja sogar Körperhaare mussten dran glauben. Werde demnächst mal einen längeren Bericht mit vorher nachher Bildern posten.
    Ja, aber bitte schön....

sonst kennt man sich ja gar nicht mehr aus

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Ja Krusch, hau einen rein!!!!

Fühle mich geehrt, daß ihr pics von mir sehen wollt.
    Aufgrund akuter Freß- und Saufanfälle bin ich mir nicht sicher ob's mit dem Bericht diese Woche noch reicht.
    Eins kann ich vorwegnehmen - ich habe die Form meines Lebens geschafft. Ist zwar verglichen mit euch Schränken recht poplig aber für meine Verhältnisse überragend. Hätte es mir nicht träumen lassen das zu schaffen. Aber genug davon.
    Hier aber mal ein relativ entspanntes Probe-Pic aus der Zeit kurz vor der WK-Vorbereitung. Diesmal schon ganz ohne Bart und Brusttoupet. Achtet auf Ohren und Nase, die kann man nicht verwechseln

EDI und noch eins vom Pumping

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Paratus
    Nur weil einer nicht aussieht wie Herkules, soll er im Gym keine Bilder beim Training machen dürfen?
    hab nie gesagt dass er es nicht darf ... finde es nur nicht angebracht ... genausowenig wie die Idioten im Studio die meinen sie müssten als Fitnessatleth (zu denen ich auch zähle) oder einfach nur als Fettsack die Most Muscular machen ... Sowas sieht einfach erbärmlich aus ...

Sorry ist meine Meinung, obwohl ich mit Sicherheit keine schlechte Form habe lauf ich nicht im Studio rum und mach ne Fotosession .

Ich meine so Leute wie tormor oder so find ich ja noch in Ordnung ... die haben etwas Fleisch auf den Rippen und man erkennt was ... wer will jemandem mit nem 30er OA und nem Pulli beim Bankdrücken sehen ? (hab extra etwas übertrieben damit kalr wird wie mein Post gemeint war)

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Deem
    hab nie gesagt dass er es nicht darf ... finde es nur nicht angebracht ... genausowenig wie die Idioten im Studio die meinen sie müssten als Fitnessatleth (zu denen ich auch zähle) oder einfach nur als Fettsack die Most Muscular machen ... Sowas sieht einfach erbärmlich aus ...

Sorry ist meine Meinung, obwohl ich mit Sicherheit keine schlechte Form habe lauf ich nicht im Studio rum und mach ne Fotosession .

Ich meine so Leute wie tormor oder so find ich ja noch in Ordnung ... die haben etwas Fleisch auf den Rippen und man erkennt was ... wer will jemandem mit nem 30er OA und nem Pulli beim Bankdrücken sehen ? (hab extra etwas übertrieben damit kalr wird wie mein Post gemeint war)
    du bist halt intolerant...

soll ja auch solche leute geben.

who gives a fu...?

Zitat Zitat von tonxi
    du bist halt intolerant...

soll ja auch solche leute geben.

who gives a fu...?
    Finde ich nicht. Er darf das doch unangebracht finden solange er will. Wen es juckt ist doch eine ganz andere Frage. Ich finde es z.B. unangebracht, es unangebracht zu finden. Na und?

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Zitat Zitat von Deem

jemand der so was schreibt ist in meinen augen ein intolerantes a....

Zitat Zitat von Pull Pull
    jemand der so was schreibt ist in meinen augen ein intolerantes a....
    Ich muß da einfach widersprechen. Intoleranz wäre wenn er versuchen würde, es zu verhindern/verbieten. So ist es doch mehr Engstirnigkeit. Aber seine private Engstirnigkeit. Darf er doch.

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Lesezeichen