-
Flex Leser
Jungs beruhigt euch wieder.
Ich würde mir auch blöd vorkommen im Studio mit nacktem Oberkörper rumzuposen und Fotos zu schiessen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Ich muß da einfach widersprechen. Intoleranz wäre wenn er versuchen würde, es zu verhindern/verbieten. So ist es doch mehr Engstirnigkeit. Aber seine private Engstirnigkeit. Darf er doch.
dann ist es eben engstirnig und darf er auch.
und ich darf ihn dafür-verblümt ausgedrückt, nicht mögen!
für nen hardgainer übrigens ne sehr krasse leistung toromor - respekt!!!
darf man nach eigentlich nach deinen kraftdaten fragen?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pull Pull
dann ist es eben engstirnig und darf er auch.
und ich darf ihn dafür-verblümt ausgedrückt, nicht mögen!
für nen hardgainer übrigens ne sehr krasse leistung toromor - respekt!!!
darf man nach eigentlich nach deinen kraftdaten fragen?
Ich mag so Leute ja auch nicht besonders. Einer der Gründe wieso ich die Crab so liebe hahaha. Spießige Leute sind oft das beste Publikum für Menschen mit schrägem Humor.
Danke für die Blumen! Für Details muß ich momentan mal wieder auf den baldigen, ausführlichen Bericht verweisen. Ich werde mir auch Mühe geben.
So aus dem Kopf ein paar Kraftdaten:
Kniebeuge 8x150kg
Beinpresse 8x465kg
Kreuzheben 8x140kg
-
 Zitat von toromor
Ich mag so Leute ja auch nicht besonders. Einer der Gründe wieso ich die Crab so liebe hahaha. Spießige Leute sind oft das beste Publikum für Menschen mit schrägem Humor.
Interessiert mich nicht sonderlich. Bin mit Sicherheit alles andere als spießig.
Nur zur Info in Wettkampfvorbereitungen pose ich mit meinem Betreuer während der Hauptbesuchszeit des Studios vorm Spiegel im Kraftraum.
Interessiert mich auch nicht was die Leute da denken. Nur wenn ich ein Spargeltarzan wär würd ich es mal schön lassen ... weil es lächerlich aussieht!
und nochwas zu euren fucking KB usw Kraftdaten. Wollt ihr aktuelle Deutsche Meister schlecht machen die gerade mal mit 150 kg , 10 saubere (bis auf den Boden) Wiederholungen machen ... echt lächerlich sowas... ich mach auch Kniebeuge mit 250 kg und mehr , na und aber nur 1/4tel Bewegung , DAs sind keine richtigen Kniebeugen.
Die meisten von euch haben echt mordsmäßige Komplexe. Sowas ist sehr schade für den Sport der mir so sehr am Herzen liegt.
-
hier z.B. Christoph Lemke (heute : 150 kg Kniebeuge, klar geht da auchnoch mehr, selbst wenn der ***** auf dem BODEN ist)
und ihr habt auch soviel Kraft in den Beinen ? Ist klar Jungs
[link]http://mybodybuilding.free.fr/grfx/hessen/Maenner_III/Lemke_2.jpg[/link]
-
Sportrevue Leser
Du scheinst irgendein merkwürdiges Problem zu haben. Sprich Dich ruhig aus.
Jemand schlechtmachen? Mann, Du hast Sorgen. Meine Kniebeugen sind nur bis ca. parallel zum Boden, das zur Info. Kraftleistungen interessieren mich eh nen Feuchten, bin doch kein KDKer. Ich habe mit meinem Posting eine höfliche Anfrage beantwortet, Deinen Kommentar kannst Du Dir gern in Deinen braunen Salon schieben Du Geige.
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
Du scheinst irgendein merkwürdiges Problem zu haben. Sprich Dich ruhig aus.
Jemand schlechtmachen? Mann, Du hast Sorgen. Meine Kniebeugen sind nur bis ca. parallel zum Boden, das zur Info. Kraftleistungen interessieren mich eh nen Feuchten, bin doch kein KDKer. Ich habe mit meinem Posting eine höfliche Anfrage beantwortet, Deinen Kommentar kannst Du Dir gern in Deinen braunen Salon schieben Du Geige.
Ach Toromor lass ihn doch.
Irgendwie sucht der Bub immer Streit.Schreibt dass hier alle Komplexe haben aber anscheinend ist nur er der jenige der einen Komplex mit seinem Körper/Wettkampf/Kraft hat.
Und Deem,
Junge, Teilwiederholungen mit 250Kilo???
Und das mit deinen jungen zerbrechlichnen Beinchen?
Glaube ich dir ei besten Willen nicht
Bin mir sicher dass Du mit "interessiert mich nicht was du oder die anderen hier denken" antwortest
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
und nochwas zu euren fucking KB usw Kraftdaten. Wollt ihr aktuelle Deutsche Meister schlecht machen die gerade mal mit 150 kg , 10 saubere (bis auf den Boden) Wiederholungen machen ... echt lächerlich sowas... ich mach auch Kniebeuge mit 250 kg und mehr , na und aber nur 1/4tel Bewegung , DAs sind keine richtigen Kniebeugen.
Die meisten von euch haben echt mordsmäßige Komplexe. Sowas ist sehr schade für den Sport der mir so sehr am Herzen liegt.
Wovon redest du?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Ach Toromor lass ihn doch.
Irgendwie sucht der Bub immer Streit.Schreibt dass hier alle Komplexe haben aber anscheinend ist nur er der jenige der einen Komplex mit seinem Körper/Wettkampf/Kraft hat....
Hast Recht. Habe den Trottel aber mal reportet, laß mir von so nem Hosenschei.sser doch nicht ans Bein pissen.
Sorry @alle, back to topic.
Eigentlich finde ich Trainingsbilder, spontane Schnappschüsse und Pics in Alltagskleidung meist interessanter als Posen.
Wo bleiben eigentlich die brutalen workout pics von Krusch Lee?
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Bin mir sicher dass Du mit "interessiert mich nicht was du oder die anderen hier denken" antwortest
kannst gerne vorbeikommen.
Ich trainiere im AC1 Neunkirchen Saar ... Strasse: Zum Schotterwerk.
Vielen