-
Für die Zeit ein angemessenes Ergebnis. KFA liegt bei ca. 12-13%.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
"dann ab zu McD 1 Cheeseburger,3BigMac"
soviel zum thema ernährung.. wenn du zunehmen willst dann bitte nicht fett aus der fritöse !
fotos sind m.E durchschnittlich
alex
-
Discopumper/in
 Zitat von liftin_alex
"dann ab zu McD 1 Cheeseburger,3BigMac"
soviel zum thema ernährung.. wenn du zunehmen willst dann bitte nicht fett aus der fritöse  !
fotos sind m.E durchschnittlich 
Erstens: Cheeseburger, Stiftung Warentest "gut".
Zweitens: er darf zunehmen wie immer ihm beliebt.
Drittens: halt die ******, Spacko.
@Bobi: für 13 mon. ganz in Ordnung, aber diese Brust/Nacken-Bauch/Rücken-Einteilung ist grober Unfug. Trainiere stattdessen lieber den gesamten Rücken (ja, Nacken gehört dazu) und dafür Brust+Trizeps oder Brust+Schulter zusammen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sidowurst
netter umgang den du da pflegst...vielleicht solltest du mal lernen wie man sich gegenüber anderen benimmt?
-
Discopumper/in
 Zitat von tonxi
netter umgang den du da pflegst...vielleicht solltest du mal lernen wie man sich gegenüber anderen benimmt?
er hat ganz recht nach dem training solche ******** fressen kann nur schlecht sein. schnelle kohlenhydrate ja aber nicht so viel tierisches (schlechtes) fett.
resultat sieht für diese zeit gut aus!
-
 Zitat von domin
er hat ganz recht nach dem training solche ******** fressen kann nur schlecht sein. schnelle kohlenhydrate ja aber nicht so viel tierisches (schlechtes) fett.
resultat sieht für diese zeit gut aus!
Man sollte dennoch in der Lage sein, seine Meinung mit einem mindestmaß an Höflichkeit vertreten zu können.
Nach dem Training etwas zu essen ist generell nie schlecht. Zumal der sich hier Vorstellende wohl kein Problem mit Fettleibigkeit hat.
-
ich sehe du musst auch erstmal aus zahnstochern arme machen, genau wie ich damals^^ ne sieht echt gut aus für 1 jahr!
-
 Zitat von g0zer
[...]
Nach dem Training etwas zu essen ist generell nie schlecht. Zumal der sich hier Vorstellende wohl kein Problem mit Fettleibigkeit hat.
Dito, lasst ihm ruhig sein McD solange er nicht fetter wird. Wenn er merkt, dass er was ansetzt kann ers ja immernoch reduzieren.
Und eine eventuelle spätere Diät wird ihm sicher leichter fallen, wenn er drei Burger durch 100g Haferflocken ersetzt, als wenn er 300g Haferflocken reduzieren muss.
-
 Zitat von Sidowurst
Erstens: Cheeseburger, Stiftung Warentest "gut".
Zweitens: er darf zunehmen wie immer ihm beliebt.
@Bobi: für 13 mon. ganz in Ordnung, aber diese Brust/Nacken-Bauch/Rücken-Einteilung ist grober Unfug. Trainiere stattdessen lieber den gesamten Rücken (ja, Nacken gehört dazu) und dafür Brust+Trizeps oder Brust+Schulter zusammen.
So etwas wie dich sieht man selbst in diesem verkommenen Forum seltend!
Dass Cheeseburger als "gut" getesten wurden heisst garnichts. Es wurden wahrscheinlich nur Burger getestet, und wenn er dort ein "gut" bekommt definiert sich das nicht über die Nährwerte sondern über: Qualität der Zutaten, Geschmack, Optik, etc.
Zu 2. natürlich kann er essen was er will, sagt ja auch keiner, aber ich kann darüber auch denken was ich will und sagen was ich will, also was willst du von mir?
Zu 3. fällt mir nichts mehr ein, wahrscheinlich waren deine Eltern nicht fähig dir eine anständige und angemessene Erziehung zu bieten, also sieh dich als Opfer, du kannst nichts dafür!
-
Discopumper/in
 Zitat von liftin_alex
So etwas wie dich sieht man selbst in diesem verkommenen Forum seltend!
Ja, das liegt an der allgemeinen Gleichschaltung, die seit neuestem die Runde macht. Infolge dessen werden systematisch Benutzer gelöscht die bestimmte Schlüsselwörter in den Mund nehmen. Wärst du schon ein wenig länger angemeldet, wüsstest du, wie schön es früher hier war.
Dass Cheeseburger als "gut" getesten wurden heisst garnichts. Es wurden wahrscheinlich nur Burger getestet, und wenn er dort ein "gut" bekommt definiert sich das nicht über die Nährwerte sondern über: Qualität der Zutaten, Geschmack, Optik, etc.
Falsch, bewertet wurde neben Geschmack, Aussehen und Qualität auch die Zusammensetzung. Außerdem: neben den Nährwerten ist die Qualität der Rohstoffe eindeutig der wichtigste Faktor, wenn es um "gesundes Zunehmen" geht - von wegen Kalorien aus der Friteuse....
Zu 3. fällt mir nichts mehr ein, wahrscheinlich waren deine Eltern nicht fähig dir eine anständige und angemessene Erziehung zu bieten, also sieh dich als Opfer, du kannst nichts dafür!
Obacht, du bist mir in die Falle getappt und sogar noch eine Etage tiefer gelandet. Aber du musst vor mir wenigstens nicht befürchten, dass ich dich jetzt hauen möchte, weil du meine Mutter beleidigt hast - du hast dich bereits selbst geschlagen.