-
wieviel freds denn noch?
finds nich sonderlich gut, aber auch nich sonderlich schlecht für die bald 2 jahre training, aber deine arrogante ader gefällt mir gar nich, mit der mütze etc. passte für mich in so nen typisches klischee, naja gehört hier nicht hin...
und so einen körper und mich auf andro anmaulen wegen paar roids, wenn du jetzt mr. natural pro chef hoch 3 wärst ok, aber so? naja.
nichts für ungut, noch n tipp wieso diene schulter stärker wird und die brust nicht: du merkst beim BD wahr. nich sonderlich viel in der brust, die muskel-geist verbindung stimmt nicht, üb das mal, das hilft meistens, grade bei grundübungen muss der körper wie ne kette ziehen und nicht nur die schultern/arme.
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=Kurgebeat]wieviel freds denn noch?
finds nich sonderlich gut, aber auch nich sonderlich schlecht für die bald 2 jahre training, aber deine arrogante ader gefällt mir gar nich, mit der mütze etc. passte für mich in so nen typisches klischee, naja gehört hier nicht hin...
und so einen körper und mich auf andro anmaulen wegen paar roids, wenn du jetzt mr. natural pro chef hoch 3 wärst ok, aber so? naja.
nichts für ungut, noch n tipp wieso diene schulter stärker wird und die brust nicht: du merkst beim BD wahr. nich sonderlich viel in der brust, die muskel-geist verbindung stimmt nicht, üb das mal, das hilft meistens, grade bei grundübungen muss der körper wie ne kette ziehen und nicht nur die schultern/arme.[/QUOT
Du hast vollkommen Recht. Weiter so. Kannst du noch Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzhebn etc machen ? Das war alles was ich bei dir kritisiert habe bei andro. Ich will nicht mit dir streiten. Ich weiß halt das es Genetisch mit der schulter bedingt ist.
-
Gefällt mir gut, was aber noch fehlt isn gutes Rückenpic!