-
 Zitat von Murki Murk
Wie hoch schätzt ihr meinen kfa?
kann man schlecht schätzen ... aber da es relativ schwammig aussieht um die 15% KFA
Selbst im Aufbau´, wenn es um qualität geht, kann der KFA noch etwas niedriger sein ...
MfG
-
75-kg-Experte/in
Die Rückenbilder. Latisimus ist leider sehr schwach. Und ein seitliche brust/bizeps pose
-
Also ich finde die Bilder für die kurze Trainingszeit nicht schlecht.
Auch der KF ist meiner Meinung nach nicht zu hoch. Bin aber eh der Ansicht dass es natural im Aufbau kaum möglich ist den KF niedrig zu halten wenn man wirklich was draufpacken will.
Klar, sieht alles noch etwas schwammig aus, aber die Muskelqualität kommmt mit den Trainingsjahren.
Ich würde an deiner Stelle versuchen das Gewicht zu halten und einfach weitermachen, dann verbessert sich mit der Zeit auch die Optik.
-
Ach so, Rücken ist schwach. ABER Rücken braucht bei den meisten natural eh am längsten bis da mal richtig was kommt.
-
Eisenbeißer/in
Bilder sind recht gut für die Zeit aber die 180 Kilo Kreuzheben würde ich gerne mal sehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MiniMe
Ach so, Rücken ist schwach. ABER Rücken braucht bei den meisten natural eh am längsten bis da mal richtig was kommt.
das wage ich zu bezweifeln. weshalb sollte grade der rücken bei naturals langsamer wachsen?
ich hatte natural die gleichen schwachstellen, die ich jetzt auch habe. denke mal das ist zum einen genetisch bedingt bei wem was besser wächst und zum anderen auf die lebensführung zurückzuführen (z.b. welche partien im beruf belastet werden, bei vorherigen sportarten, etc.).
@threader: sieht gut aus!
-
 Zitat von schweinenacken
das wage ich zu bezweifeln. weshalb sollte grade der rücken bei naturals langsamer wachsen?
ich hatte natural die gleichen schwachstellen, die ich jetzt auch habe. denke mal das ist zum einen genetisch bedingt bei wem was besser wächst und zum anderen auf die lebensführung zurückzuführen (z.b. welche partien im beruf belastet werden, bei vorherigen sportarten, etc.).
bei mir ist der rücken die beste partie - alles genetik
-
75-kg-Experte/in
Naja Kreuzheben 190 kg x3 oder 170 x7. Manchen fällt es eben leichter
-
 Zitat von schweinenacken
Klar kommt es stark auf die Genetik an. Nur habe ich noch nie einen Natural mit richtig gutem Rücken bzw Schulter/Nacken gesehen.
Wobei bei den meisten bei der ersten Kur vor allem Rücken, Nacken und Schulter explodiert sind.
Allerdings kenne ich auch Leute die sich bis Oberkante Unterlippe zuballern und einen sehr bescheidenen Rücken haben, dafür aber Arme wie ich Beine.
-
75-kg-Experte/in