-
Sportstudent/in
Das ef 81 ist genauso flach wie das Razr und hat außerdem noch viel mehr Funktionen + es sieht besser aus
-
Eisenbeißer/in
Die Geräte von SonyEricsson sind aufgrund des Menüumfangs wirklich attraktiv. Optisch geben die auch einiges her. Allerdings habe ich bisher mit dem K750i und einem älteren Vorgänger eine besonders nervige Erfahrung gemacht:
Die Tasten bzw. der Joystick reagieren in vielen Fällen nicht mehr. Das ist nicht nur bei mir der Fall, sondern auch bei meinem Bruder (gleiches Gerät) und auch bei dem älteren Modell (T300) und vielen anderen Leuten aus dem Bekanntenkreis mit dem K750i oder K700i. Die Geräte funktionierten etwa nur ein Jahr fehlerfrei.
Die Händler nehmen die Geräte zwar zur Reparatur an (Garantiehaftung), allerdings muss man dann in Kauf nehmen, dass man das Gerät 3 Wochen lang nicht sieht.
SonyEricsson scheint massive Probleme in dieser Hinsicht zu haben (Einfach als Kritikpunkt genannt, ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Globalisierungseffekt in der Technikbranche starten zu wollen...)
-
BB-Schwergewicht
samsung d600
besser:k750i, k800i... samsung d900
-
sony wegschmeißen. egal was andere erzählen. habe die ganzen sony "generationen" zwangsweise durch. haben alle die gleichen fehler wie 5 jahre ältere modelle, mit dem unterschied, dass heute die grundfunktionen (wie telefonieren) noch ein stück schlechter funktionieren
samsung ist ok. böse überraschungen gibts da nicht.
-
hab das razr v3x. ist leider nicht mehr so flach wie das v3i, aber bis auf die miese videoqualität eigtl ziemlich geil! Zum vertrag auch nicht sehr teuer
-
75-kg-Experte/in
SE K800i
Nokia N80 (meins heute bekommen)
Samsung SGH- E900...
sind sehr geil ....
-
Eisenbeißer/in
Sony Ericson K800i oder W810i
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab das D600 absolut TOp eht das beste Handy das ich jeh hatte