-
 Zitat von Alanson
Er sagt:
Die ersten 3 jahre bin ich natural geblieben bis ich meine genetische Grenze erreicht habe.. erst als sich 6 Monate lang nichts mehr getan hat, hab ich gekurt.
In den letzten 3 Jahren habe ich jedes jahr eine Kur gemacht á 4 wochen..
Während der Kur habe ich immer eine strenge Diät gemacht, auf mein Schlaf geachtet und diszipliniert trainiert und ich denke deswegen habe ich in den 4 Wochen mehr erreicht, als manche mit 12 Wochen-Kuren.
haben wir heute wieder märchenstunde ? wenn nein, lasst doch bitte diesen misst!
-
 Zitat von kunz
haben wir heute wieder märchenstunde ? wenn nein, lasst doch bitte diesen misst!
Die Märchen kommen erst, wenn man hier anfangen muss einige zu trösten, dass sie für manches härter arbeiten müssen..
ciao
-
also dass die kur nur 4 wochen ging finde ich auch etwas merkwürdig , jedoch wenn er es sagt glaube ich ihms auch denn kanns ja schon sein dass ihm 4 wochen reichen , einfach ein ausnahmeathlet =)
die beine sind seine schwachstelle , eindeutig , aber wenn er drann arbeitet hat er in ein paar monaten gute beine ^^
was mich noch interessieren würde is dein trainings und ernährungsplan ...thx =)