-
und ach deem...halt mal die ******!
so is es
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
Problem ist nur dass es dann auch wirkliche 58 cm sind in der Wettkampfsaison, off jedoch auch mehr ... und wenn du meinst ich wär ein Discopumper dann biste auch auf dem Holzweg und soetwas lass ich nicht einfach im Raum stehen.
Wenn du meinst dass ich keine Kraft hätte, interessiert mich nur unwesentlich. Wie oft genug schon gesagt kann man gerne bei mir vorbeikommen und mit mir ne Runde trainieren ... habe ja schließlich immer stärkere Trainingspartner.
hab gerade mal noch nachgemessen, jetzt offseason sind die Beine bei ECHTEN 64cm und bei einer Größe von gerade mal 170cm bin ich beinteschnisch was Wettkämpfe angeht in meiner Gewichtsklasse ganz vorne... und dass ist was für mich zählt ... erste Plätze auf Meisterschaften, Trainingsweltmeister gibt es zu viele in den Studios! Kein Angriff nur meine persönliche Meinung
um die "echten" Trainingsbilder nicht zu vergessen ... Vllt mach ich demnächst auch mal welchen wenn im Studio nicht so viel los ist.... schaun wa mal
alles ok, passt schon blablabla.
mir gehts nicht um deine erfahrung oder beine und deine wettkämpfe interessieren mich einen ....
aber deine großkotzige art ist einfach nicht angebracht!
(so eine große klappe könnte sich vielleicht der siap (der mit dem kleinen lat) leisten aber nicht du)
mich hätts auch nicht mal gestört wenn du nicht auf so eine dumme art, toromors kniebeugenleistung angezweifelt hättest.
halt einfach endlich mal dein mowl!!!
-
 Zitat von Pull Pull
halt einfach endlich mal dein mowl!!!
wie stark die meisten doch mit Hilfe der Anonymität des Internets sein können.Respekt!
Egal ihr scheint es ja nötig zu haben mit Machtausdrücken rumzuwerfen ...
MfG
-
Forum Spezialist/in
Sooo, hoffe es haut hin...
aber bitte wie gesagt nicht zuviel Erwarten bezüglich KFA 
Training_-_21.08.2006.zip.html
Training_-_21.08.2006_Teil_II.zip.html
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportbild Leser/in
Wer ist eigentlich dieser "Deem"?
Egal wo man ließt, überall muss er mit seiner großkotzigen und selbstverliebten Art rumposen, als wär er die neue deutsche Hoffnung!
Kleiner, ich würde sagen, du gehtst erst nochmal ne Runde wachsen, bevor du versuchst, den Großen Ratschläge geben zu wollen!
MfG
-
 Zitat von pxx
großkotzigen und selbstverliebten Art
OMG... Was labert der für ne ***** ?
Was ist großkotzig daran zu sagen dass Most Muscular Posen nix für nen Durchschnittssportler sind?
Und was soll bitteschön selbstverliebt sein ? Bilder von nem Wettkampf reinzustellen ?Wenn sie dir nicht gefallen oder du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest besuch doch bitteschön kein BB Forum, sondern such dir ne Selbsthilfegruppe ... aners kann man solche Kommentare nicht deuten.
Du kennst mich nicht! Frag Leute die mich kennen was sie von mir denken und "großkotzig" oder "selbstverliebt" kommt denen nicht über die Lippen. Also steck den Kopf in den A.rsch und gut is
-
Sportbild Leser/in
Nicht so aggressiv Kleiner, das Leben ist viel zu schön dafür, sich so aufzuregen! 
MfG
-
muahaha, dieser deem scheint mir diesen thrad aboniert zu haben, bekommt bei jedem postin ne sms auf sein handy und zack logt er sich ein und kontert innerhalb von minuten
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
@davor
Da haste mal Recht!!! Aber ist doch nicht schlecht, dann wird es auch nicht langweilig und wir haben was zu lachen