Zitat Zitat von Adis
da ich mich mittlerweile auch wieder im WD-stil ernähre, mach ich das folgendermaßen(trainiere zwar nicht direkt HIT, aber im moment auch kurz und intensiv, mit wenig sätzen) :


Nachdem meine Umstellung auf Hauptmahlzeit am Morgen voll in die Hose gegangen ist, bin auch auch wieder auf WD um noch das letzte hartnäckige Fett zu verlieren.

hat sich anfangs nicht so angehört. was ist denn genau schief gelaufen?

bei mir klappt 's auch nicht. könnte mich niemals in der ersten hälfte des tages vollfressen. dann bin ich die ganze zeit nur müde. fange ich erst ab dem nachmittag richtig an zu essen, auch größere portionen, hab ich das problem komischerweise nicht.


Ich muss sagen mein Energielevel ist durch die Decke geschossen.
WD gibt einem wirklich einen Kick.
Müdigkeit ist weg und Lust auf harte HIT-Einheiten.

kann ich nur bestätigen!
zum thema alk:

"Nachdem ich gelesen habe welche Langzeitfolgen Alkohol haben kann, habe ich sofort das Lesen aufgegeben!"

kleiner spass am rande

bis zu einer gewissen menge gibt 's bei mir auch keine probleme. nach einem samstagabend mit ein paar bierchen(mehr als 4 oder 5 trink ich auch nicht, meistens eher weniger), kann ich am besten trainieren und hab richtig power. dass das nicht vom alkohol kommt, ist mir auch klar, aber eine beeinträchtigung merke ich auch nicht. eher im gegenteil.

natürlich heißt es hier wieder mal: die dosis macht das gift.

Alk schlägt bei jedem anders an, shane hat früher während des Trainings immer seine paar Weizen getrunken...
also, während dem training hätte ich irgendwie probleme mit der vielen kohlensäure. aber wenn man 's mag, warum nicht!

ein anderes problem wäre, da ich auch sehr selten alk trinke, bin ich schon nach 2 bier gut angeheitert. und wenn ich mir überlege was für gewichte shane stemmt, dabei wäre ich lieber nüchtern